Buchwoche: Fesselnder Thriller „Nashville oder Das Wolfsspiel“ geschenkt

Heute geht es mit einem Thriller weiter: „Nashville oder Das Wolfsspiel“ gibt es heute kostenlos.

Nashville oder Das Wolfsspiel

In der Buchwoche gibt es heute den Thriller „Nashville oder Das Wolfsspiel“ (iBooks-Link) als kostenlosen Download. Die insgesamt 480 Seiten sind 4,2 MB schwer und können über den iBook Store bezogen werden. Optional könnt ihr euch auch die Kindle-Version bei Amazon zum Nulltarif sichern.


Natürlich möchten wir euch erste Infos zum Inhalt mit auf den Weg geben, damit ihr entscheiden könnt, ob das heutige Geschenk euren Geschmack trifft. „Die achtzehnjährige Svenja findet in einer Abseite ihrer neuen Tübinger Studentenwohnung einen verwahrlosten, stummen 11-jährigen Jungen und nimmt ihn bei sich auf. Nach seinem T-Shirt-Aufdruck nennt sie ihn Nashville. Als eine Serie von Morden an Obdachlosen die Stadt in Aufruhr versetzt, wird Svenja unruhig. Hat Nashville, der immer wieder heimlich verschwindet, etwas damit zu tun? Bald schon merkt sie, dass nicht nur Nashvilles, sondern auch ihr Leben bedroht ist.“ Nashville oder Das Wolfsspiel erzählt eine packende und fesselnde Geschichte von Liebe, Sehnsucht, Ängsten und Freunden, denen man nicht trauen kann.

Die Autorin Antonia Michaelis ist nicht weltbekannt, schreibt aber gute Bücher. Bei Amazon gibt es bei 50 Bewertungen gute 4,3 von 5 Sterne im Schnitt, bei Apple mitteln sich die Bewertungen bei vier von fünf Sternen.

Der Download von „Nashville oder Das Wolfsspiel“ kann nur heute kostenlos getätigt werden. Noch bis zum 29. Juni werden wir euch das täglich kostenlose E-Book präsentierten, damit ihr kein einziges E-Book-Geschenk verpasst.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de