Call of Duty Strike Team: Action-Shooter kostet nur noch 1,99 Euro

Wer weitere Action sucht kann heute zum reduzierten Call of Duty Strike Team greifen.

Call of Duty Strike Team 2

In unserem Test haben wir Call of Duty Strike Team (App Store-Link) mit viereinhalb von fünf Sternen bewertet. Der damals noch 6,99 Euro teure Download wurde heute auf 1,99 Euro gesenkt. Der Action-Shooter ist 1,02 GB groß, für iPhone und iPad optimiert und mit guten vier Sternen bewertet.


Call of Duty Strike Team ist nicht nur eine einfache Portierung von Leveln und Welten aus der Konsolen-Version. Genau aus diesem Grund sollten sich Gamer diesen Titel etwas genauer ansehen, wer zum Beispiel schon Modern Combat liebt, sollte sich auch das reduzierte Strike Team zulegen.

Einen Multiplayer-Modus bietet Strike Team nicht. Doch die Kampagne ist wirklich gut umgesetzt und sehr spannend. Mit seinem Trupp muss man sich durch verschiedene Missionen schlagen, Gegner umlegen, Tore öffnen und größeren Schaden abwenden. Eine Besonderheit in Strike Team ist auf jeden Fall die Steuerung. Hier kann man zum einen in der First-Person-Sicht spielen, so dass man sich per Buttons über das Schlachtfeld bewegt, zum anderen gibt es aber auch eine Vogelperspektive, in der man einen besseren Überblick hat und seine Einheiten mit einfachen Wischs und Klicks über das Schlachtfeld steuern kann.

Achtet vor dem Download bitte darauf, dass das Spiel nicht mit dem iPhone 4, iPod touch 4 und iPhone 3GS kompatibel ist. Unser abschließendes Gameplay-Video (YouTube-Link) lässt erste Eindrücke zu.

Call of Duty Strike Team im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de