CASEual Nugget: Elegante iPad Air-Hülle mit Aluminium-Look im Video

Kategorie: appWare, iPad, Top-Thema - von Freddy am 11. Jul '14 um 14:28 Uhr

Wer noch eine schöne, einfache und gute Hülle für das iPad Air sucht, sollte jetzt Halt beim CASEual Nugget machen.

Casual Nugget 2Aus dem hause CASEual haben wir euch schon das Neat Folio für den Business-Alltag vorgestellt, heute folgt mit dem CASEual Nugget (Amazon-Link) eine einfache iPad-Air Hülle in Metallic-Optik.

Das CASEual Nugget kommt in den Farben Schwarz, Gold und Silber daher und schützt nicht nur das iPad vor Kratzern und etwaigen Stürzen, sondern kann das iPad auch in zwei Winkeln aufstellen. Das iPad Air wird dazu in eine Hartschale geklickt, wobei alle Schalter zugänglich bleiben. In dem Deckel haben die Entwickler Magnete integriert, die nicht nur für die Sleep/Wake-Funktion fungieren, sondern auch eine zusätzliche Lasche zum Festhalten des Deckels überflüssig machen.

Wie im Video zu sehen ist, halten die Magneten den Deckel fest, so dass beim Transport in der Tasche nicht ungewollt Kratzer oder ähnliches entstehen. Mit den zwei fest verbauten Gummileisten kann das iPad Air zusätzlich in zwei Winkeln aufgestellt werden, die sich bestens für das Ansehen von Fotos und Videos eignen. Einen flachen Winkel zum Tippen gibt es nicht, jedoch könnt ihr das iPad fast flach auf den Tisch legen.

Casual Nugget 1

Das CASEual Nugget ist aus Nylon gefertigt und kommt im gebürsteten Aluminium-Look daher. Der Preis der Hülle liegt bei 29,90 Euro. Alle drei Farben sind schon bei Amazon erhältlich. Gerne könnt ihr vorher noch einen Blick in unser Video (YouTube-Link) werfen, dass die goldene Version noch einmal im Bewegtbild zeigt.

Casual Nugget im Video

Kommentare4 Antworten

  1. gemius [iOS] sagt:

    Wer oder was ist denn ein Ipad-Ari ?

    [Antwort]

    Freak0104 Antwort vom Juli 11th, 2014 17:36:

    “Hihihihi, da hat sich jemand in der Redaktion vertippt, lass uns alle auf doof stellen und so tun als wüssten wir nicht was er meint!”

    [Antwort]

    Sw4n Antwort vom Juli 11th, 2014 17:39:

    Das steht dort, damit du den ganzen Tag was zu Knobeln hast…

    [Antwort]

    SmashD Antwort vom Juli 11th, 2014 17:43:

    Du hast dich bei “genius” schließlich auch vertippt. :P

    [Antwort]

Kommentar schreiben