Crazytarium: Witziges Casual-Spiel heute zum Nulltarif

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 20. Feb '13 um 08:07 Uhr

Crazytarium (App Store-Link) ist jetzt seit Ende November im App Store zu finden, nach gut drei Monaten kann man das Spiel erstmals kostenlos laden.

Die sonst 89 Cent teure Universal-App ist rund 90 MB groß und funktioniert auf iPhone und iPad. Crazytarium ist zwar nur in englischer Sprache verfügbar, da es aber so gut wie keinen Text gibt, ist das überhaupt kein Problem.

Eingesperrt in eine Zwangsjacke müssen wir mit dem verrückten Typen auf Medikamenten-Jagd gehen, damit man immer auf dem Status “Crazy” verbleibt. Die Steuerung erfolgt durch einfache Klicks auf das Display, allerdings läuft man immer unaufhaltsam in die Richtung, in die man gerade guckt.

Für genügend Spielspaß sorgen insgesamt 72 Level, die sich in drei schön gestalteten Welten aufteilen. Der Schwierigkeitsgrad steigt schnell an, im späteren Verlauf gibt es außerdem unterschiedliche Medikamenten, die zum Beispiel nach relativ kurzer Zeit verschwinden und zuerst eingesammelt werden sollten.

Insgesamt kann Crazytarium überzeugen und kann noch für kurze Zeit kostenlos installiert werden. Schon damals hatten wir ein Gameplay-Video (YouTube-Link) angefertigt, das wir nachfolgend noch einmal eingebunden haben.

Kommentare1 Antwort

  1. PhiloDandy sagt:

    haha! sehr cool. like! (danke)

    [Antwort]

Kommentare schreiben