Cyber Monday, Tag 6: Olloclip-Fotolinse & Parrot Jumping Sumo

Bald haben wir es geschafft, endlich. Heute bricht der vorletzte Tage der unendlich langen Cyber Monday Woche bei Amazon an – mit drei echten Highlights.

amazon-cyber-monday-woche

Mittlerweile haben wir keinen Spaß mehr, uns Tag für Tag durch mehrere Tausend Blitzangebote (Amazon-Link – in Safari öffnen) zu klicken. Wenn man dann aber doch noch ein paar echte Highlights entdeckt, dann ist man doch irgendwie gespannt, was noch kommt. Heute haben wir drei Produkte entdeckt, die auch für euch interessant sein dürften.


Los gehen sollte es eigentlich direkt um 9:10 Uhr mit der Waage Withings WS-50, dem Smart Body Analyzer. Doch während die mit Abstand beste Körperwaage mit iPhone-Anbindung gestern Abend noch in den Angeboten zu finden war, taucht sie heute Morgen nicht mehr auf. Falls sich da nichts mehr tut, gibt es sie aber bei Gravis noch für 100 statt 142 Euro im Angebot. Was die Waage so besonders macht? Sie misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Herzfrequenz, Luftqualität und Raumtemperatur.

In den Abendstunden gibt es für alle Foto-Fans die beste Aufsteck-Linse zu einem hoffentlich guten Preis. Der Olloclip wird einfach auf das iPhone 5 oder iPhone 5s gesteckt und bietet dann die drei Linsen Fisheye, Wide-Angle und Macro, mit denen sich absolut tolle Fotos knipsen lassen. Falls es stattdessen etwas mehr Action sein darf, solltet ihr euch den Parrot Jumping Sumo ansehen. Die fahrende und springende Drone ist so ziemlich das coolste und bezahlbarste, was der iOS-kompatible Spielzeugmarkt zu bieten hat. Da wird das Kind im Manne wieder wach, garantiert.

  • 9:10 Uhr – Withings WS-50: Die beste smarte Waage (Amazon-Link) ??
  • 11:15 Uhr – Quad Lock Bike: Robuste Fahrrad-Halterung für iPhone 5 & 5s (Amazon-Link)
  • 12:00 Uhr – Logitech Harmony Ultimate: Sehr gute Universal-Fernbedienung (Amazon-Link)
  • 13:30 Uhr – Wicked Chili: Universelle Auto-Halterung mit Kugelgelenk (Amazon-Link)
  • 14:00 Uhr – Grooveclip: Autohalterung für den CD-Schlitz (Amazon-Link)
  • 14:15 Uhr – Denon Envaya: Bluetooth-Lautsprecher (Amazon-Link)
  • 14:30 Uhr – Transcend Extreme Speed: USB-Stick mit 64 GB und USB 3.0 (Amazon-Link)
  • 15:45 Uhr – Ozaki 2-in-1-Kabel: Für Micro-USB und Lightning (Amazon-Link)
  • 17:30 Uhr – Olloclip 3-in-1: Foto-Objektiv für iPhone 5 & 5s (Amazon-Link)
  • 18:00 Uhr – Kopfstützenhalerung: Für iPad und andere Tablets (Amazon-Link)
  • 18:15 Uhr – Parrot Jumping Sumo: Spaßige Drone mit App-Steuerung (Amazon-Link)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Die WS50 von Withings ist der Smart Body Analyzer. Der kann ein bisschen mehr als nur wiegen. Eine Waage von Withings gibt es nämlich auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de