Das appgefahren-Team wünscht allen Lesern frohe Weihnachten

Am Ende ging es dann doch schneller als gedacht: Es ist schon wieder Heilig Abend. Und wir haben noch ein paar Worte an euch.

Christmas decorations elements and ornaments over red postcard background. Vector file organized in layers for easy editing.

Zunächst einmal wollen wir uns dafür bedanken, dass ihr auch diese Zeilen lest. Möglicherweise habt ihr euch gerade zurückgezogen und schaut doch mal aufs iPhone, obwohl ihr das eigentlich gar nicht wolltet. Vielleicht habt ihr aber auch nicht die Möglichkeit, gerade bei euren Liebsten zu sein. Aus welchen Gründen auch immer. Gerade in diesem Fall wünschen wir euch dennoch alles erdenklich Gute und ein paar schöne Weihnachtstage.


Uns hat es auch im sechsten Jahr sehr viel Freude gemacht, jeden Tag für euch Apps zu testen, Zubehör-Produkte auszuprobieren und nach Schnäppchen Ausschau zu halten. Durch eure hoffentlich täglichen Besuche auf unserem Blog habt ihr uns bereits das größte Geschenk machen können, das überhaupt möglich ist: Ihr sorgt dafür, dass wir unseren Traum leben können und einen wirklich tollen Job haben.

Natürlich werden wir in den kommenden Tagen auch einen Gang zurückschalten. Bis Anfang Januar ist hier also vielleicht ein bisschen weniger los als in den vergangenen Wochen. Trotzdem können wir es am Ende nicht lassen, doch ein paar Artikel für euch zu tippen. Ganz einfach: Weil es uns Spaß macht. Und dieser Spaß ist wohl die beste Zutat für einen Blog wie den unseren.

Vielleicht packt der eine oder andere von euch heute Abend ja auch ein ganz neues Apple-Gerät aus? Ganz egal ob iPhone, iPad, Apple Watch, Apple TV oder doch einen Mac, scrollt einfach ein wenig durch unsere News-Liste. Wir sind uns sicher, dass ihr die eine oder andere App findet, die ihr bisher noch nicht entdeckt habt.

Über diese Weihnachtsgeschenke freut sich das appgefahren-Team

Wir würden uns neben einer hoffentlich positiven Bewertung im App Store ganz besonders darüber freuen, wenn ihr euch auch am nächsten Heiligen Abend noch unseren geistigen Ergüsse antut. Und vielleicht kennt ihr ja sogar jemanden, der jetzt auch ein iPhone oder iPad hat? Dann sorgt dafür, dass auch dort appgefahren installiert wird. Mund-zu-Mund-Propaganda ist das schönste Geschenk, das ihr uns machen könnt.

Immer wieder werden wir aber auch gefragt, warum wir denn keine Spendenfunktion in unsere App einbauen. Das bekommen wir heute Abend leider nicht mehr hin, wer aber trotzdem das Bedürfnis hat, uns für das nächste Team-Treffen einen oder zwei Taler für ein Bier oder einen Kaffee zukommen zu lassen, der soll diese Möglichkeit auch bekommen. Über paypal.me/appgefahrenBlog könnt ihr uns mit einem Betrag eurer Wahl unterstützen.

Jetzt soll es aber auch genug für heute sein. Lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Abend. Und dann sind es ja auch nur noch sieben Tage, bis 2017 vor der Tür steht. Was euch dann bei uns auf appgefahren.de erwartet, verraten wir euch rechtzeitig zu Silvester.

‎appgefahren News
‎appgefahren News
Entwickler: appgefahren GmbH
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 49 Antworten

  1. Vielen Dank an euer gesamtes Team für viele kurzweilige News, Informationen und Wissenswertes zu unseren gemeinsamen Begleitern aus dem Universum.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest??? im Kreise eurer Lieben ?und geruhsame Feiertage?

  2. Allen ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest ?
    An die Redaktion ein herzliches Dankeschön für eure unermüdliche Arbeit und eure interessanten Artikeln!!

  3. Schöne Weihnachten auch euch!
    Ihr seid mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben,
    täglich lese ich eure tollen Artikel und kaufe Apps oder Spiele erst, wenn ich eure Tests bzw. Meinung gelesen habe.

    Macht bitte noch lange so weiter und bleibt so wie Ihr seid – einfach toll! ?

    So, jetzt muss ich aber weiter Geschenke auspacken…?

  4. Vielen Dank für die lieben Worte! ?
    Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten, ein paar ruhige und friedvolle Tage bei und mit euren Lieben! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit! ???

  5. Auch wir möchten euch ein ganz schönes Weihnachtsfest ?mit euren Lieben wünschen. Ihr macht eine ganz tolle Arbeit. Durch euch haben mein Mann und ich (wir sind schon älter!) schon so viele Informationen zu unseren Applegeräten und zu Apps bekommen. Darüber sind wir sehr glücklich. Bitte macht weiter so, aber doch etwas ruhiger bis Neujahr.
    Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße ????‍♂️

  6. Frohe Weihnachten ?? dem ganzen Team und auch den Leuten die jeden Tag durch nützliche Kommentare diese App zu einem täglichen Muss gestalten. Allen anderen natürlich auch frohe Weihnachten.

  7. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit und die super App. Ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich dem gesamten Team. Merry Christmas u. Grüsse aus Zürich

  8. Danke euch für die ganze mühevolle Arbeit die ihr so leistet das ganze Jahr über. Dem gebührt allerhöchster Respekt!!! Macht weiter so. Und habt ebenfalls ein friedvolles glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

  9. ????Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017 wünsche ich dem Appgefahren-Team und weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit im nächsten Jahr.?? Ich freue mich schon auf viele Neuigkeiten rund um die Apple-Welt ?

  10. ??????????????????
    Ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest auch von mir.

    Vielen Dank für die vielen Tipps und Neuigkeiten.
    ??????????????????

  11. Auch von mir nochmal eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.
    Auch wenn es euch Spaß macht, Abschalten!
    Erholt euch gut.
    Und mal schaun, wie viele Weihnachtsmänner oder Christkinder euch bescheren. Und ob es für ein paar kühle ? reicht.

    Liebe Grüße
    Geheimratsecki


  12. *./ * .*
    .*♫*.
    , • ‚*♡* ‚ • ,
    ‚*• ♫♫♫•*‘
    ‚ *, • ‚ ♫ ‚ • ,* ‚
    ‚ * • ♫ *♡* ♫• * ‚
    * , • Merry‘ • , * ‚
    * ‚ •♫♫*♡*♫♫ • ‚ * ‚
    ‚ ‚ • Christmas . • ‚ ‚ ‚
    ‚ ‚ •♫♫♫*♡*♫♫♫• * ‚ ‚
    .x♡x

  13. ❄️❄️❄️❄️?❄️❄️❄️❄️
    ❄️❄️❄️???❄️❄️❄️
    ❄️❄️?????❄️❄️
    ❄️❄️❄️???❄️❄️❄️
    ❄️❄️?????❄️❄️
    ❄️???????❄️
    ?????????
    ❄️❄️❄️???❄️❄️❄️
    Frohe Weihnachten +
    Danke für alle Infos und Tipps zu  ?

  14. ✨。 ?
    。 ? 。。
    ✨ ??。 。 ✨
    ✨ ??? ✨。
    。 ???? 。✨
    。 ???? ?。。
    ✨ ????。
    。。?????。 ✨
    ??????
    ???????
    ✨??????✨
    ???????
    ????????
    Ich wünsche auch frohe und besinnliche Tage. Erholt euch gut, kommt schön ins neue Jahr
    Ich freue mich schon auf die neuen Berichte in 2⃣0⃣1⃣7⃣ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de