Das Foto-Kochbuch Grillen bekommt 12 neue Rezepte

Passend zur aktuellen Wetterlage wurde das Foto-Kochbuch Grillen mit neuen Rezepten ausgestattet.

Das Foto-Kochbuch Grillen 3 Das Foto-Kochbuch Grillen 2 Das Foto-Kochbuch Grillen 1 Das Foto-Kochbuch Grillen 4

Wir sind uns ziemlich sicher, dass deutschlandweit am Freitag besonders viele Grillsportler im Einsatz sein dürften. Teilweise werden ja mehr als 20 Grad erwartet, abends bleibt es wieder länger hell und dann ist ja auch noch Wochenende. Perfekte Voraussetzungen also für einen gepflegten Grillabend mit der Familie oder Freunden.


Passend zum wohl offiziellen Start der Grillsaison bietet das Foto-Kochbuch Grillen (App Store-Link) neue Inspirationen in Form von zwölf neuen Rezepten. Die empfehlenswerte und äußerst schick gestaltete App für iPhone und iPad steht weiterhin für 3,99 Euro zum Download bereit, bisherige Käufer bekommen die neuen Rezepte kostenlos per Update.

Das Foto-Kochbuch Grillen ist lecker & verständlich

Zwölf neue Rezepte klingen ja zunächst nicht besonders spektakulär. Beim Foto-Kochbuch Grillen muss man die ganze Sache allerdings ein wenig relativieren, denn jedes einzelne Rezept ist umfangreicher gestaltet als wohl in jeder anderen App. Neben einem beeindruckenden Überblick über die einzelnen Zutaten wird jeder wichtige Schritt von einem professionellen Foto begleitet.

Eingeordnet sind jeweils 18 Rezepte in die folgenden vier Kategorien: Fleisch, Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte sowie Gemüse & Käse. Einige Beispiele gefällig? Wie wäre es mit glasierten Spareribs mit Apfel-Tomaten-Ketchup, Putenfilet-Speckdatteln, Garnelenkebab-Spießen oder gebackenem Camembert mit Beerenkompott?

Auch wenn die Rezepte aufwändig klingen, sind kann man sie in den meisten Fällen relativ einfach nachkochen bzw. grillen. Dafür sorgen neben den Bildern auch die sehr verständlichen Erklärungen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de