Dating-App Tinder führt „Super Like“ für die Partnersuche ein

Der „Super Like“ ist ab sofort in der Tinder-App verfügbar.

superlike2

Die Dating-App Tinder (App Store-Link) hat jetzt die neue Funktion „Super Like“ freigeschaltet. Während man weiterhin mit einer einfachen Geste nach rechts Interesse bekunden kann, lässt sich mit dem „Super Like“ ausdrücken, das man wirklich verdammt hohes Interesse hat, die Person näher kennenzulernen. Hier genügt ein Wisch nach oben.


Bevor ihr nun beginnt, alle Bilder nur noch nach oben zu swipen: Das ist für nicht zahlende Nutzer nur einmal pro Tag möglich. Überlegt also genau, wem ihr ein „Super Like“ geben wollt, nicht das die Traumfrau/Traummann erst später angezeigt wird. Wer übrigens Tinder Plus verwendet, darf pro Tag fünf „Super Likes“ vergeben.

Super Like für besonders attraktive Singles

Die neue „Super Like“-Funktion wurde erfolgreich in Australien getestet und wird gerade für alle Nutzer freigeschaltet. Wie TechCrunch berichtet, soll der „Super Like“ Nutzer dazu animieren, die Plus-Mitgliedschaft abzuschließen – und das sagt der Geschäftsführer Sean Rad höchstpersönlich. Immerhin gibt es hier, hoffentlich, keine unschönen Praktiken wie es bei Lovoo der Fall ist.

Tinder steht weiterhin als kostenloser Download bereit und ist 26,6 MB groß. Mit Tinder Plus, die Preise schwanken hier tatsächlich zwischen 10 und 99 Euro, wird die tägliche Restriktion bei Bewertungen von Bildern aufgehoben, dann könnt ihr so viele Likes und Dislikes vergeben wir ihr wollt. Chats können auch auf der Apple Watch verfolgt werden. Das skurrile Video im Anschluss solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

An die Single-Welt: Seid auch ihr mobil auf der Suche nach der Traumfrau / nach dem Traummann? Welche Apps setzt ihr zur Partnersuche ein?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Lol. Glaubt hier jmd wirklich, dass Tinder nicht mit gefakten Accounts arbeitet? Sry, aber da ist die Hälfte doch glatt Lug und Betrug? naja, zum Glück hab ich meine Traumfrau schon – puuuh.?

      1. das geschäft mit der liebe….alte frauen verlieren ersparnisse….leute überweisen blindlings geld….ist doch altbekannt, dass solche börsen nur einem helfen: dem anbieter. alle anderen schaun blöd aus der wäsche.

        trau schau wem!

      2. Gerade, weil er komisch aussieht und Matches bekommen hat, weiß er dass es Fakes sind 😀

        Aber Spaß und Hetze beiseite, das wird jede App machen, denn erst das bringt das Geld rein!

        Ich habe bei noch bei keiner App was bezahlt und trotzdem alles ausgekostet 😛

  2. Manche Leute schreiben einem nur tägl.belangloses und tun so als ob sie einen kennenlernen wollen. Fragt man nach Date heißt es man müsse sich noch genauer ein Bild machen u. wäre mit seinen Daten wie Tel.Nr. Email Adresse vorsichtig. Bei diesen gezielten Hinhalten kommt es nie zum Date.Ziel ist es durch häufiges hin und her schreiben Umsatz zu generieren.

  3. Ja Tinder traue ich auch nicht ganz. Ich denke sehe schon ganz gut aus, zumindestens bekomme ich das oft gesagt. Aber matches sind äußerst selten (bei hübschen Frauen)
    Hat halt immer wieder den gleichen Charakter, die Männer baggern, die Frauen wählen aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de