Livesport-Streamingdienst DAZN jetzt auch fürs Apple TV verfügbar

Ab sofort ist DAZN für das Apple TV der vierten Generation verfügbar.

DAZN apple tv

Im August letzten Jahres ist „Das Netflix des Sports“ im Deutschland durchgestartet, rund neun Monate später erweitert der Livesport-Streamingdienst DAZN (Apple TV-App-Link) sein Angebot um eine Apple TV-App, die ab sofort kostenlos zur Installation bereit liegt. Neu ist ebenfalls der integrierte Programmguide, der eine kompakte Übersicht über alle Lieblingsspiele bietet.


„Wir freuen uns, dass wir DAZN jetzt auch auf Apple TV zeigen können und somit noch mehr Fans einen bequemen Zugang zu unserem Livesport-Streaming ermöglichen. Zusätzlich führen wir eine neue, native iOS-App ein, die das Nutzererlebnis weiter verbessert. Bei uns steht der Fan an erster Stelle. Wir haben auf das Feedback der Nutzer gehört und verschiedene Anregungen übernommen. Deshalb erscheint die integrierte Programmübersicht auch auf allen Plattformen und Geräten. Somit können Fans noch schneller auf den Sport zugreifen, den sie sehen möchten“, erklärt Ben Lavender, Chief Product Officer von DAZN.

Das Update für die iOS-App (App Store-Link) ist ebenfalls sehr interessant. Ab sofort kann man sich direkt über die App anmelden und das DAZN-Abo per In-App-Kauf abschließen – und mit reduzierten iTunes-Karten Geld sparen. Ebenso wurde der Look überarbeitet, auch der Programmguide hat Einzug gehalten.

dazn iphone

DAZN legt den Fokus auf internationalen Sport. Unter anderem werden Spiele aus der Premier League, Serie A, LaLiga, Ligue 1, NBA, NFL, NHL, WTA, PDC, MLB und viele weitere Ligen unterstützt. Ab der Saison 2017/2018 besitzt DAZN zudem die Rechte für die Highlights aller Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga.

Ob Tennis, Handball, Eishockey oder Fußball – DAZN bietet alles an. Das monatlich kündbare Abo schlägt mit 9,99 Euro zu Buche. Bezahlt ihr via In-App-Kauf, und rechnete die üblichen 15 Prozent Rabatt bei iTunes-Karten ein, zahlt ihr also nur 8,49 Euro. DAZN ist auf fast allen Geräten verfügbar: SmartTVs, Smartphone, Tablet, Computer und Spielekonsolen – und jetzt auch für das Apple TV.

‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich bin schon länger Abonnent und bin mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Streaming-Qualität ist auch viel besser geworden. Nach Fire TV und XBox besteht für mich nun die Möglichkeit, über ATV zu schauen.
    Sehr positiv ist noch zu erwähnen, dass das Abonnement monatlich kündbar ist und zusätzlich für bis zu 4 Monate eingefroren werden kann.
    Was mich im Moment ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass ich außer Kündigung keine Möglichkeit finde, die Zahlungsart auf iTunes inApp umzuswitchen. Dies war bei Netflix genau so. Ich musste raus und neu abschließen.

      1. Me podrias decir el telefono de tu amigo, para poder llamarle y apuntarte a sus clases si no me pilla demasiado lejos de mi casa, o por lo menos que se pueda llegar en trpsnaorte público, y que las horas que imparte las clases coincida con horas libres mias

      2. Great article but it didn’t have everything-I didn’t find the kitchen sink!

  2. Klingt nicht schlecht, werde es mal antesten, aber das was die für die diverse Rechte(ChampionsLeague, USA Sport usw.) abgedrückt haben müssen die erstmal wieder rein bekommen.
    Schade, sehr schade, dass die ÖR nicht mehr dabei sind, somit ist die GEZ für mich eigentlich obsolet:(
    Aber dann geht’s wieder mehr in die Kneipen ⚽️??⚾️?gucken, auch OK.

  3. Buli ab 2017/18?
    Alle Spiele live für den 10er per Apps?
    Oder weiterhin wie bisher live per Sky und Zusammenfassungen bei DAZN anstatt Im Ersten(so wohl eher)
    USA Sport ist auch cool, aber wohl doch eher limitierte Auswahl an Spielen?
    Vielleicht könntet ihr da nochmal mehr ins Detail gehen?

    1. this week the Ashley Stewart Coast To Coast Curves Model Search finalists were announced on PLUS Model Ma;zniae&#8217gs Blog. If you haven’t had a chance to see the finalist yet, here they

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de