Deadlings: Kostenloses Puzzle-Spiel mit Lemminge-Elementen

Für das Wochenende haben wir noch einen kostenlos Download: Deadlings.

deadlingsDeadlings (App Store-Link) ist im März dieses Jahres erschienen und wurde von uns bisher nicht beachtet. Die gerade stattfindende Gratis-Aktion möchten wir zum Anlass einer kurzen Vorstellung nehmen. Der sonst 1,79 Euro teure Download ist 91,4 MB groß und in deutscher Sprache verfügbar.


In über 100 Leveln ist das Ziel immer gleich. Ihr müsst mit euren Zombies das Levelende erreichen, auf dem Weg bestmöglich noch drei leckere Gehirne einsammeln. Dazu wählt ihr zum Start aus vier verschiedenen Zombie-Typen aus, die alle über andere Fertigkeiten verfügen. Einer kann nur monoton geradeaus laufen, der andere fliegt durch die Luft. Genau dies gilt es zu beachten, da die Zombies nach dem Start automatisch laufen – das ganze erinnert etwas an das Gameplay der altbekannte Lemminge.

Doch das Erreichen des Ziels ist nicht immer einfach. Vorher müssen beispielsweise Schalter umgelegt und Wegschranken geöffnet werden, auch ist es manchmal notwendig eines seiner vielen Zombies zu opfern, um den Weg für den Kollegen frei zu machen. Deadlings ist dabei in Comic-Grafik gestaltet, auch passende Sounds runden das Gesamtbild ab.

Mit einer einfachen One-Touch-Steuerung und einer lustigen Story macht Deadlings Spaß. Wer sich für Puzzle-Spiele solcher Art begeistern kann, sollte nicht zögern und den Download tätigen, solange er noch kostenlos angeboten wird. Der Trailer (YouTube-Link) im Anschluss verdeutlicht das Gameplay.

Trailer zu Deadlings

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de