Deal-Portal Groupon überarbeitet iPad-Layout

Wer nicht nur bei Apps Geld sparen möchte, sondern auch bei Tickets, Gutscheinen und mehr, sollte einen Abstecher bei Groupon machen.

GrouponAb und an habe auch ich bei Groupon (App Store-Link) etwas eingekauft. Damals gab es beispielsweise ein Angebot für die Skihalle in Bottrop, das wirklich sehr attraktiv war. Einen ganzen Tag Ski fahren inklusive Ausrüstung und „All you can eat“ für 13 Euro. Ab sofort können alle Deals auf dem iPad auch in einem schönen und zu iOS 8 passenden Layout angesehen und wahrgenommen werden.


Version 3.10 konzentriert sich vornehmlich um die Anpassung des Designs auf dem iPad. Des Weiteren wurden durch die Umstellung die Navigation vereinfacht und das Suchen und Entdecken von Gutscheinen überarbeitet. Im Hintergrund haben die Entwickler Verbesserungen vorgenommen, so dass Groupon mit verkürzten Ladezeiten aufwarten kann.

Weiterhin könnt ihr per App in eurer Umgebung Deals ausfindig machen. Unter anderen gibt es Restaurant-Angebote, günstige Reisen, Wellness-Gutscheine oder auch vergünstigte Tickets für Konzerte oder Sport-Events. Per App könnt ihr die Deals direkt wahrnehmen und bekommt größtenteils Gutscheine ausgestellt, die ihr dann für das entsprechende Event/Produkt einlösen könnt.

Die aktualisierte Groupon-App liegt als 57,2 MB großer Download im App Store kostenlos bereit und funktioniert ab iOS 7.0 oder neuer. Habt auch ihr schon einen guten Deal über Groupon wahrgenommen? Wie viel Geld konntet ihr sparen? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich kann auch nur nachteiliges zu Groupon sagen.
    Die Zimmer in den Hotels waren das allerletzte und vorletzte.
    Essen in den Restaurants mit Rabattgutscheine. waren mittelmäßig und wurden nur widerwillig angenommen. Die Bedienung war entsprechend.
    Groupon: nie wieder!

    1. Dass die Gutscheine nur halbherzig angenommen wurden, kann ich teilweise bestätigen. Man kann auch bei Termin Buchungen wie zB für Paintball keine Gleichberechtigung mit „normalen“ Gästen erwarten.
      Jedoch konnte man recht viele gute Lokals entdecken, die man nachher gerne regulär besucht.
      Genau das ist ja auch der Sinn und Zweck von Groupon.

  2. Auch ich hatte bisher überwiegend gute Erfahrungen mit Groupon und ihrer App. Nach Dutzenden von Gutscheinen für lokale Läden waren auch echte Volltreffer dabei :).
    Allerdings sind direkt verkaufte Waren bei denen von sehr niedriger Qualität- das sollte man immer bedenken.

  3. „Einen Abstecher bei Groupon machen“?
    Wirklich?
    Lasst euch dabei bloß nicht erwischen, das ist illegal.

    Falls ihr mal einen Abstecher zu Groupon macht, erzählt ihnen nichts von euren bösen Absichten…

    ?????

  4. Durchwachsen. Restaurants sind meist nicht gut, ansonsten würden sie ihre Angebote nicht über Groupon vermarkten?!!! Bei Sachen im Shop muss man wirklich die Preise vergleichen, sie haben als Vergleichspreis irgendwelche Fantasiepreise, die wohl niemand bezahlen würde und auch niemals einer bezahlt hat.

  5. Habe schon vor 2 Jahren mit dem Mist aufgehört, nachdem ich nur schlechte Erfahrungen machen durfte.
    Hotelgutscheine? Grundsätzlich nur Di und Mi buchbar, aber nicht jede Woche.
    Fahrzeugaufbereitung beim Profi? Neeeeee, Sportwagen reinigen wir nicht.
    Restaurantgutscheine? Nur der letzte Rettungsanker für heruntergewirtschaftete Läden, die 2 Monate später weg vom Fenster sind.
    Groupondeals sind reinstes Roulette. Ich hab immer auf rot gesetzt. War aber stets Schwarz oder die grüne NULL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de