Dealbunny: Schnäppchen-App mit noch mehr Manpower & iPad-Gewinnspiel

Unsere Entwickler-Firma, mit der wir seit mehreren Jahren eng zusammen arbeiten, hat ihr eigenes Projekt Dealbunny jetzt noch weiter aufgemotzt und dazu ein großes Gewinnspiel gestartet.

DealbunnyKeine Frage: Ein großer Teil der appgefahren-Leserschaft wartet auf die neue Version unserer News-App mit den neuen Features für iOS 7, unter anderem das Laden der Artikel im Hintergrund. Momentan befinden wir uns in der Beta-Phase und ich kann euch schon jetzt sagen, dass die Ladezeiten beim Öffnen der App wirklich spektakulär sind. Wer sich bis zum Release noch ein wenig Zeit vertreiben und zeitgleich Geld sparen will, sollte einen Blick auf Dealbunny werfen.


Dealbunny (App Store-Link), den Schnäppchen-Blog unserer Entwickler-Firma, haben wir euch bereits vor einigen Monaten vorgestellt. Nach rund einem halben Jahr läutet man die nächste Phase ein: Man zündet den Turbo und will jetzt noch mehr Inhalte und Deals liefern. Gleichzeitig gibt es ein Gewinnspiel, in dem man spannende Preise wie zwei iPad mini oder Highheels von Christian Louboutin gewinnen kann.

„Damit unsere Nutzer noch mehr Spaß mit dealbunny.de haben, wurde der ganze Dienst umstrukturiert, sodass sich die Deals noch schneller aufspüren und laden lassen. Außerdem haben wir neue Redakteure eingestellt. Die Folgen sind bereits zu bemerken: Ab sofort präsentieren wir in allen Bereichen noch mehr Angebote“, so Torsten Kiefer von der verantwortlichen Firma Opongo.

Dealbunny steht als kostenlose Universal-App für iPhone und iPad bereit und liefert sieben Tage in der Woche die besten Schnäppchen aus der weiten Internet-Welt – ein Service, auf den wir gerne aufmerksam machen, zumal wir selbst sehr gut einschätzen können, wie viel Arbeit wirklich hinter einem solchen Projekt steckt. Und wenn es dann noch etwas zu gewinnen gibt – umso besser. Alle Informationen zum Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 1.000 Euro findet ihr direkt in der Dealbunny-App oder in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich finde immer noch appgefahren light am besten. Das ist richtig schnell.
    Das war gut und funktioniert
    Wollt ihr dass nicht an 5″ anpassen?

    1. Das nächste Update der aktuellen Version ist auch wieder richtig schnell. Wir testen schon und sind selbst beeindruckt wie schnell News und Kommentare geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de