Death Rally: Actionreicher Mini-Racer heute kostenlos

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 22. Mrz '13 um 08:36 Uhr

Death Rally, eines meiner Lieblingsspiele aus diesem Segment, kann jetzt abermals gratis aus dem App Store geladen werden.

Mit etwas Glück konnte man die Universal-App bereits vor gut einem Jahr kostenlos laden, wer bis dato immer noch nicht zugeschlagen hat, kann Death Rally (App Store-Link) heute gratis auf iPhone und iPad installieren.

Wer gerne mit kleinen Rennwagen über die Strecke flitzt, ist in Death Rally genau richtig. Mit verschiedenen Mini-Racern geht man an den Start und muss natürlich bestmöglich als Erster durchs Ziel fahren. Es geht aber nicht nur darum, das Gaspedal durchzudrücken, sondern auch die Gegner aufzuhalten. Dazu stehen Waffen zur Verfügung, zum Beispiel Raketen oder ein Maschinengewehr. Die Grafik ist ebenfalls klasse, mit dem letzten Update wurde das Spiel auch für das iPhone 5 optimiert.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Downloadempfehlung, im Schnitt kommt Death Rally auf gute viereinhalb Sterne. Für einen ersten Eindruck könnt ihr gerne noch einen Blick in unser Video (YouTube-Link) werfen, das wir allerdings schon vor einiger Zeit angefertigt hatten. Aber wie dem auch sei: Egal ob gegen den Computer-Gegner oder online gegen Freunde: Death Rally macht wirklich Spaß.

Kommentare3 Antworten

  1. 4winD sagt:

    Das Rennspiel mit Action, gehört auch zu meinen Lieblingsspielen u. wird auch nach fast 2 Jahren (seit 31.02.2011 für iOS) regelmäßig gespielt.
    Remedy Games hat damit einen “guten Wurf” gemacht u. auf’m iPhone 5 macht das *mehr* an Display noch mehr Spaß…Empfehlung!

    [Antwort]

  2. 4winD sagt:

    Einfach das Rennspiel mit Action, damit ist Remedy Games ein gelungener “Wurf” geglückt u. auch nach fast 2 Jahren (seit 31.03.2011 für iOS), gehört es zu meinen Lieblingsspielen…klare Empfehlung!

    [Antwort]

  3. Philipp! [iOS] sagt:

    Danke.

    [Antwort]

Kommentare schreiben