Jetzt aber: „Deezer Premium+“ 3 Monate für nur 99 Cent statt 30 Euro

Freddy Portrait
Freddy 12. November 2017, 10:10 Uhr

Bei Deezer gibt es ein weiteres Angebot. Für nur 99 Cent könnt ihr den Dienst drei Monate nutzen.

deezer premium

Update am 12. November: Kurz nachdem wir das Angebot vor wenigen Tagen online gestellt hatten, war die Aktion nicht mehr sichtbar. Darauf meldete sich Deezer bei uns und hat uns mitgeteilt, dass es technische Schwierigkeiten mit dem Angebot gab. Ab sofort könnt ihr das Angebot wahrnehmen, das noch bis zum 8. Januar 2018 gültig ist. 

Der Musikstreaming-Dienst Deezer lockt wieder mit einem netten Angebot. Aktuell können sowohl Neu- als auch Bestandskunden (ohne Bezahlabo) Deezer Premium+ drei Monate für nur 99 Cent nutzen. Danach beträgt die Grundgebühr 9,99 Euro pro Monat, wobei ihr natürlich vorher kündigen könnt.

Deezer Premium+ bietet 43 Millionen Songs, Hörspiele, Hörbücher, Deezer Originals und den persönlichen Soundtrack Flow. Die Premium-Version ermöglicht das Offline-Hören, außerdem kann man werbefrei auf die Inhalte zugreifen. Des Weiteren wird die beste Audioqualität freigeschaltet, auch könnt ihr unbegrenzt viele Songs überspringen.

Falls ihr zu den Nutzern zählt, die gerne Geld sparen und sich von Angebot zu Angebot hangeln, könnt ihr jetzt abermals reduziert zugreifen. Als Nachteil muss man aber anbringen, dass man dann seine Playlists nicht kontinuierlich pflegen kann.

Deezer: Musik Player & Radio
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos*

Teilen

Kommentare20 Antworten

  1. Burnsson sagt:

    Habe den Link geklickt und kam nur zu den vermutlich normalen Angeboten mit dem 30-Tage-Bonus für Neukunden 🤷🏽‍♂️

  2. IKE sagt:

    Bei mir auch! Bitte den Link korrigieren würde gerne direkt abschließen!

  3. Freddy sagt:

    Was ne Schei***. Sorry, aber das Angebot für „kurze Zeit“ scheint wohl schon vorüber zu sein 🙁

  4. PL13 sagt:

    Das war dann aber ne verdammt „kurze Zeit“. 😒

  5. Thomas sagt:

    Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und die Antwort bekommen, dass das Angebot noch ein paar Wochen läuft. Allerdings sind Nutzer die in der Vergangenheit ein Lidl, 1&1, GMX oder Web.de Angebot genutzt haben von der Rabattaktion ausgeschlossen.

  6. Frankfurtsoldier sagt:

    Also ich seh das Angebot immer noch nicht, wenn ich auf den Link klicke ☹️

  7. Burnsson sagt:

    Geht mir genauso! Muss man erst die 30 Gratistage aktivieren?

  8. Silvio sagt:

    Hier das gleich, sehe das Angebot auch nicht. Sind solche ausgeschlossen, die sowas schon mal hatten?

  9. Freddy sagt:

    Bitte jetzt noch einmal probieren!

  10. PL13 sagt:

    Hätte ich schon vor 5 Tagen geschrieben. Läuft!

  11. Frankfurtsoldier sagt:

    Jetzt geht’s 👌

  12. Pat@appgefahren sagt:

    Was bedeutet bei Deezer beste Audioqualität? Unkomprimiert, oder wie bei Spotify ca 320 kbit/s.

  13. Burnsson sagt:

    Link geht! Kann man nicht mit iTunesGuthaben bezahlen? Will nicht unbedingt Bankdaten weitergeben…

  14. Pat@appgefahren sagt:

    Das folgende Angebot steht nur Nutzern des kostenlosen Deezer Angebots zur Verfügung, die innerhalb der vergangenen 90 Tagen kein kostenpflichtiges Deezer Angebot und noch nie ein Aktionsangebot in Anspruch genommen haben.

    Das heisst, ich kann nicht einfach einmal testen, ich hätte schon vorher dabei sein müssen?

Kommentar schreiben