Der Erbe der Zeit: Fantasy-eBook wieder zum Bestpreis

Im Dezember 2012 war das Fantasy-eBook „Der Erbe der Zeit“ (App Store-Link) letztmals für 1,79 Euro erhältlich, jetzt kann man wieder etwas Geld sparen.

Der Erbe der Zeit

Wer mit seinem iPhone oder iPad auch mal etwas liest und mit dem Fantasy-Genre etwas anfangen kann, sollte einen Blick auf die Universal-App „Der Erbe der Zeit“ werfen – immerhin ist das sonst 6,99 Euro teure eBook stark reduziert.


Inhaltlich vertrauen wir an dieser Stelle einmal auf eine Pressemeldung: “Als einziger Überlebender einer blutigen Schlacht muss ein namenloser Soldat seine hinter Nebelschleiern verborgene Vergangenheit bewältigen und seine Zukunft neu gestalten. Doch einzig die Empfindungen für eine Elfe und eine rätselhafte Stimme bieten ihm einen Halt in dieser grausamen Welt. Weit mehr als der Zufall führte sie zusammen. Doch wird die Elfe ihm vertrauen können, wenn die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht kommt und sich ihr der Abgrund seiner Seele offenbart?”

In unserem kleinen Video könnt ihr noch einmal einen kleinen Einblick bekommen, unter anderem sorgen 177 Soundeffekte für eine passende Untermalung. Man sollte aber schon etwas mit Fantasy anfangen können, wenn man das über 700 Seiten starke „Der Erbe der Zeit“ lesen will. Den Nutzern scheint es jedenfalls zu gefallen, immerhin gibt es im App Store viereinhalb Sterne.

Der Erbe der Zeit im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich hab’s mir bei der letzten Reduzierung geholt und hab’s an einem Wochenende gelesen. Sehr fesselnd, spannende Geschichte und schöne Musik. Ich hätte gerne mehr solcher Bücher!

    Einen kleinen Abzug gibt es allerdings: Die eingebetteten Töne, z. B. eine knarzende Tür starten leider nicht automatisch, sondern nur durch antippen. Hier würde ich mir für zukünftige Buecher dieser Art wünschen, dass es automatisiert wird, z. B. nach Lesegeschwindigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de