Die Top-Themen der Woche: Black Friday, Sonos & iPhone-Reparaturprogramm

Was war in dieser Woche besonders wichtig? Wir fassen die wichtigsten Themen der Woche noch einmal kurz und kompakt für euch zusammen.

Black Friday

Black Friday: Diese Woche stand ganz klar im Zeichen der zahlreichen Angebote, die es vor allem in der Internet-Welt gab. Insbesondere Amazon hat uns bisher überzeugt und dabei steht das Highlight dort ja erst am Montag mit dem Cyber Monday an. Von Apple gab es dagegen nur Geschenkguthaben als Bonus für ohnehin schon nicht mehr ganz neue Produkte. Was am Black Friday sonst noch alles passiert ist, könnt ihr am besten in unserem Black Friday Ticker nachlesen.


Sonos Multiroom System

Sonos Lautsprecher: Falls ihr euch für Multiroom-Soundsystem interessiert, gibt es in dieser Woche gleich zwei gute Nachrichten. Zunächst einmal haben die Lautsprecher von Sonos im Test der Stiftung Warentest die ersten Plätze belegt und vor allem mit ihrer Klangqualität gepunktet. Und damit ihr nicht den vollen Preis bezahlen müsst, gibt es aktuell eine Rabatt-Aktion, in der es die verschiedenen Modelle bis zu 50 Euro günstiger gibt. Alle Informationen dazu haben wir in diesem Artikel für euch.

Riptide GP Renegade 3

Riptide GP Renegade: Ein echter Schnäppchen-Tipp für alle Rennspiel-Freunde ist dieses im August erschienene Spiel für iPhone und iPad. Riptide GP Renegade ist eine waschechte Premium-App und derzeit für schlanke 99 Cent erhältlich. In einer umfangreichen Kampagne und in einem Multiplayer-Modus rast ihr mit Hydrojets durch Kanäle in futuristischen Umgebungen und sammelt mit waghalsigen Tricks Energie für den Boost, um euch an die Spitze zu katapultieren.

‎Riptide GP: Renegade
‎Riptide GP: Renegade
Entwickler: Vector Unit
Preis: 3,49 €

iPhone-Reparaturprogramm: Eurer iPhone 6s schaltet sich ständig aus, obwohl der Akku noch lange nicht am Ende ist? Dann haben wir gute Nachrichten: Das Problem wird von Apple repariert. Alles, was dazu notwendig ist, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de