Die Top-Themen der Woche: iPhone-Gewinnspiel, neue AirPods & Filme für 99 Cent

Auch in dieser Woche gab es wieder viele spannende Themen aus der Apple-Welt. Wir werfen einen Blick auf die besonders wichtigen Artikel.

iPhone 7 Farben

iPhone-Gewinnspiel: Beim 24. Türchen unseres Adventskalenders haben bislang etwas mehr als 2.000 Leser mitgemacht. Und noch habt auch ihr die Möglichkeit, euch eine Chance auf ein brandneues iPhone 7 mit 32 GB Speicherplatz inklusive eines Zubehör-Pakets von Aukey zu sichern. Wie genau das funktioniert, könnt ihr hier in unserem Adventskalender lesen. Und da es in den Kommentaren bereits einige Nachfragen gab: Nach der Auslosung werden wir uns mit dem Gewinner in Verbindung setzen und eine Möglichkeit bieten, ein Speicher-Upgrade auf beispielsweise 128 GB durchzuführen. Damit der Gewinner am Ende auch das iPhone bekommt, das er sich schon lange gewünscht hat.


Apple-AirPods

Die AirPods im Video: Bereits am Dienstag sind die neuen Apple AirPods bei uns im Büro eingetroffen und haben zumindest zum Teil beeindruckt. Wir waren wirklich sehr überrascht, wie gut die drahtlosen Kopfhörer im Ohr halten. Allerdings gibt es auch einige Punkte, die uns nicht besonders gut gefallen haben, so ist der Klang am Ende nicht viel anders als bei den bekannten EarPods. Was ihr sonst noch alles über die neuen AirPods wissen müsst, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Amazon Leihen Aktion

Filme für 99 Cent: Ihr habt den ganzen Familien-Kram bereits hinter euch und wollt heute Abend einfach nur entspannt auf dem Sofa gucken und einen Film schauen? Dank Amazon ist das kein Problem, denn immerhin könnt ihr euch aktuell einen Film für 99 Cent ausleihen. Die Auswahl ist quasi unbegrenzt, denn mit einem passenden Gutschein könnt ihr einen von fast 19.000 Filmen wählen, darunter auch zahlreiche aktuelle Streifen. Wie genau das funktioniert, verraten wir euch in diesem Artikel.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das mit dem Upgrade ist prima… mal gucker wer das Rennen macht. Allen viel Glück und hoffentlich schöne Weihnachten im Kreise seiner lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de