Disney verschenkt „Wo ist mein Wasser?“

Auch Disney mischt bei den App Store-Angeboten mit und bietet das Top-Spiel „Wo ist mein Wasser?“ erstmals kostenlos zum Download an.

Wo ist mein WasserDie Angebote reißen nicht ab. Auch das wirklich geniale „Wo ist mein Wasser?“ (App Store-Link) von Disney lässt sich kostenlos auf iPhone und iPad laden. Der Download ist 46,2 MB groß und kann somit noch so eben aus dem Mobilfunknetz geladen werden.


„Wo ist mein Wasser?“ war der erste große Erfolg der Spielereihe. Nach und nach hat Disney weitere Ableger veröffentlicht, die wir euch unten noch einmal verlinkt haben. Das Spielprinzip gibt es noch einmal in der Kurzfassung und unterscheidet sich in den verschiedenen Teilen nur marginal voneinander.

Swampy, ein kleines grünes Krokodil, ist auf der Suche nach Wasser, damit er endlich duschen kann. In über 500 Leveln müssen wir das Wasser zu Swampy leiten, in dem man Sand beiseite schiebt, Rohre zu Weiterleitung nutzt, Schalter betätigt und verseuchtes Wasser meidet. Das Spiel richtet sich an alle Altersgruppen, hier findet wirklich jeder Spaß.

Sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version bekommen im Schnitt sehr gute viereinhalb von fünf Sternen – der Download ist wirklich zu empfehlen. Hier bekommt ihr eines der besten Casual Games, die der App Store zu bieten hat. Wer von dem Spielprinzip nicht genug bekommen kann, kann sich die weiteren Ableger ansehen. Wie versprochen alle Links auf einen Blick:

  • Wo ist mein Wasser? (Universal, kostenlos)
  • Wo ist mein Perry? (Universal, 89 Cent)
  • Wo ist mein Mickey? (iPhone, 89 Cent)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Danke! Geladen! Und hat mir auch gute gefallen. Leider läuft es nicht mehr. Bis gestern alles einwandfrei und heute kommen beim Start irgendwelche Levels der Woche, die alle noch 0 Stunden spielbar sind und dann stürzt es ab.

  2. Ich habe komischerweise genau das gleiche Problem. Ich habe das Spiel schon fast ein Jahr ohne Probleme gespielt. Bis jetzt. Der Anfangsbildschirm kommt und danach stürzt es direkt ab. Was ist da los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de