EA-Angebot: Sechs iPad-Titel im Angebot

Electronic Arts bietet derzeit immer wieder Spiele zu reduzierten Preisen an – jetzt auch für das iPad.

Insgesamt sechs Spiele hat EA für das iPad reduziert, da sollte jedenfalls für jeden Geschmack etwas dabei sein, denn neben Klassikern gibt es auch Gesellschaftsspiele und Action-Titel im Angebot.


Gehen wir einfach mal alphabetisch vor. Das noch recht neue Sportspiel Madden NFL 11 bietet den größten Preissturz, es geht von 10,49 auf 2,39 Euro nach unten. Immerhin 50 Prozent spart man beim Action-Renner Mirrors Edge, das nur noch 3,99 Euro kostet.

Auch Reckless Racing HD gibt es reduziert, mit nur 79 Cent geht es schon fast nicht mehr günstiger. Den Fun-Racer haben wir uns übrigens auch schon angesehen, ein Video dazu findet ihr hier. Deutlich gemütlicher geht es bei Scrabble zur Sache, das bekannte Gesellschaftsspiel fällt von 7,99 auf 3,99 Euro.

Etwas weniger als die Hälfte kostet Tetris. Die HD-Variante des Gameboy-Klassikers ist momentan für 2,39 statt 5,99 Euro zu haben. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, könnte im Kniffel-Verschnitt Yahtzee HD fündig werden. Das Würfel-Spiel kostet momentan nur 79 Cent.

Wer gerne mit Freunden an einem iPad spielt, sollte noch einen Blick auf MultiPong werfen. Das Spiel hat uns bereits überzeugt und ist nun frisch aktualisiert als Universal-App etwas günstiger zu haben – kostet nur noch 1,59 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de