EA-Sale: Viele angestaubte Spiele & eine Empfehlung für 89 Cent

Der Spiele-Hersteller Electronic Arts bietet noch bis zum kommenden Montag alle seine Apps für nur 89 Cent im App Store an.

Sumer Sale EAWas zunächst nach einer großzügigen Aktion aussieht, ist letztlich nur eine große Resterampe. Perfekt, um seine eigene Spiele-Sammlung zu vervollständigen, aber zu wenig für echte Empfehlungen. Schließlich ist es lange her, dass Electronic Arts ein echtes Premium-Spiel im App Store veröffentlicht hat. Die neuesten Spiele kommen alle im Freemium-Modell daher und sind natürlich nicht reduziert.


Ein Spiel gibt es dann aber doch, das wir besonders hervorheben wollen: Mass Effect Infiltrator (App Store-Link). Das bereits 2012 veröffentlichte Spiel gehört eigentlich auch zu den alten Hasen, wurde aber erst vor einigen Wochen aktualisiert. Nachträglich hat Electronic Arts eine Unterstützung für das iPhone 5 und iOS-Gamecontroller nachgereicht.

Wer ohne einen Controller spielt, bekommt in Mass Effect Infiltrator eine ganz besondere Steuerung geboten: Statt auf virtuelle Joysticks und mehrere Buttons zu setzen, kommen viele verschiedene Gesten zum Einsatz, die besonders auf dem iPad Spaß machen.

In Mass Effect Infiltrator spielt Randall und bekämpft die Reaper. Als erfahrenen Agent beschafft man Aliens für illegale Experimente in einer geheimen Anlage. Deren Direktor geht aber irgendwann zu weit – und Randell schlägt zurück. Während man in den ersten Leveln noch schwer damit beschäftigt ist, Deckung zu suchen, kann man im fortlaufenden Spiel deutlich aggressiver spielen und im Kampf gegen die Gegner auch durch die Level laufen, um sie von hinten zu attackieren.

Alle auf 89 Cent reduzierten Spiele, darunter unter anderem Namen wie Monopoly, Need for Speed oder Scrabble, könnt ihr hier im App Store finden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Btw, EA hat schon (vor einiger Zeit) offiziell bestätigt, dass sie nurnoch Freemium- bzw. Paymium-Apps veröffentlichen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de