Earn to Die 2: Noch mehr Action angekündigt

6 Kommentare zu Earn to Die 2: Noch mehr Action angekündigt

Vor knapp zwei Jahren haben wir euch Earn to Die vorgestellt. Heute dürfen wir eine freudige Nachricht übermitteln: Es ist ein Nachfolger in Arbeit.

Earn to Die 4 Earn to Die 3 Earn to Die 2 Earn to Die 1

Die meisten Spiele, in denen man mit einem Auto soweit wie möglich fahren muss und es danach mit Upgrades ausstattet, um noch weiter zu gelangen, haben eines gemeinsam: Sie setzen auf das viel diskutierte Freemium-Modell. Earn to Die (iPhone/iPad) ist eine der wenigen Ausnahmen, in die ich mich im September 2012 direkt verliebt habe. Wie ich nun von den Entwicklern erfahren habe, soll noch in diesem Jahr in Nachfolger erscheinen: Earn to Die 2.


Ein genaues Datum gibt es noch nicht, aber bis zum Release von Earn to Die 2 werden wohl noch einige Wochen vergehen. Auch genaue Angaben zum Preis können die Entwickler noch nicht nennen, auf unsere Nachfrage bestätigte man aber, dass auch Earn to Die 2 als Premium-Spiel in den App Store kommen wird. Auf was sich die Spieler gefasst machen dürfen? Noch mehr Action, noch mehr Inhalte und noch mehr Spaß.

Aber worum geht es in Earn to Die eigentlich? Auf aberwitzigen Strecken einer 2D-Welt fährt man mit seinem Auto alles über den Haufen, was sich in den Weg stellt, unter anderem blutrünstige Zombies. Ausgestattet mit einer einfachen Steuerung versucht man das Ziel zu erreichen. Wenn der Sprit nicht reichen sollte, kann man mit dem gesammelten Geld Upgrades kaufen und das Auto mit Raketenantrieb, einem größeren Tank oder spektakulären Stoßfängern ausstatten.

Mehr Inhalte im Story-Modus

In Earn to Die 2 wird vor allem der Story-Modus ausgebaut, er soll fünf Mal länger sein als noch im ersten Teil. Auf den Strecken wird man zudem die Möglichkeit haben, über verschiedene Wege zu fahre, um sich so Vorteile zu verschaffen oder besonders schwierigen Hindernissen auszuweichen. Das ist auch bitter nötig, denn die zehn neuen Autos können erstmals auch selbst beschädigt werden und sich in ihre Einzelteile zerlegen.

Wenn man die Kampagne in Earn to Die 2 beendet hat, wird das Abenteuer übrigens noch nicht vorbei sein. Es gibt nämlich einen neuen Missionen-Modus, in dem man kleine Herausforderungen bestehen muss. Wir sind jedenfalls schon gespannt auf das neue Action-Rennspiel, das Ende 2014 in den App Store kommen wird. Wir werden die Entwicklung weiter verfolgen und uns bei euch melden, sobald wir etwas Neues erfahren. Bis dahin dürft ihr euch zurücklehnen und den Trailer von Earn to Die 2 genießen.

Trailer: Earn to Die 2

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de