eBay: iPhone 5s & iPhone 6 zu starken Preisen

Und noch ein richtig gutes Angebot im Vorlauf des Black Friday. Wer noch ein iPhone sucht, kommt jetzt zum Zug.

iPhone 5S 1

Heute Vormittag haben wir euch ja schon auf das iPhone 5 mit 64 GB Speicher aufmerksam gemacht, das es heute bei eBay für nur 379 Euro gibt. Falls ihr es eher auf ein neues Modell abgesehen habt, werdet ihr ebenfalls fündig: Der Händler get-it-quick GmbH (99,4 Prozent positive Bewertungen) verkauft das iPhone 5s in Schwarzgrau mit 64 GB Speicher und das neue iPhone 6 in Silber mit 16 GB Speicher jeweils deutlich unter dem Internet-Preisvergleich.


Zu den Geräten selbst müssen wir euch wohl nicht mehr viel sagen. Falls ihr noch auf der Suche nach einem iPhone 6 Plus seid, werdet ihr heute Nacht noch fündig werden, vermutlich aber nur mit 16 GB Speicherplatz.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de