Ein Blick ins Innere: Interaktive Webseite zeigt alle iPhone-Generationen

Freddy Portrait
Freddy 13. Oktober 2017, 10:00 Uhr

Welche Komponenten hat Apple im Original iPhone verbaut? Eine neue Sonderseite gibt Aufschluss.

bloomber all iphones

Bloomberg hat eine neue und interaktive Webseite ins Leben gerufen, die das Innenleben aller iPhone-Generationen im Detail zeigt. Alle Inhalte sind nur in englischer Sprache abrufbar aber ziemlich interessant.

Zu jeder iPhone-Genration gibt es einen Blick in das Innenleben, die Fotos stammen von iFixIt, die ja bekannt dafür sind, jedes Apple-Produkt in seine Einzelteile zu zerlegen. Zusätzlich gibt es genaue Informationen wie das Ankündigungsdatum, Materialkosten, Verkaufspreis sowie weiterführende Details zu den einzelnen Teilen.

Alle Details auf einen Blick

Wie teuer war das aller erste iPhone? Wie viel Megapixel hatte die Kamera? Wie groß war der Akku? All diese Fragen werden auf der neuen Sonderseite von Bloomberg geklärt. Wenn auch ihr mehr über die einzelnen iPhone-Generationen erfahren wollt, nehmt euch ein paar Stunden Zeit und schaut auch die großartige Auflistung etwas genauer an. Mein erstes iPhone war übrigens ein iPhone 3GS.

iphone

Teilen

Kommentar schreiben