Eis-Puzzle Amazing Breaker jetzt mit 20 neuen Leveln

Kategorie , , - von Freddy am 12. Jan '12 um 08:05 Uhr

Bei der wöchentlichen Aktualisierung aller Apps ist mir Amazing Breaker ins Auge gesprungen.

Amazing Breaker (App Store-Link) ist eines der Spiele, die ich komplett durchgespielt und mich deswegen umso mehr auf neue Level gefreut habe. Insgesamt gibt es weitere 20 Level und zusätzlich eine neue Bombe. Doch vorher wollen wir euch noch kurz schildern, was man in Amazing Breaker überhaupt machen muss.

In jedem der jetzt über 90 Level gibt es eine Figur aus Eis und verschiedene Bomben. Mit den Bomben muss man versuchen das Eis zu sprengen und zwar so, dass weniger als zehn Prozent der Gesamtfigur übrig bleiben. Mit der neuen Bombe gibt es jetzt insgesamt fünf Stück. Die Rakete, die neu hinzugekommen ist, kann mit einem Wisch nach rechts oder links im Flug gesteuert und somit perfekt platziert werden.

Das Zusammenspiel von Puzzle, Grafik und Steuerung ist einfach klasse. Mir persönlich macht das Spiel großen Spaß und die 20 neuen Level sind so gut wie geschafft. Leider wurde bisher nur die iPhone-Version aktualisiert, die iPad-Version folgt wohl etwas später. Amazing Breaker kann für 79 Cent auf das eigene iPhone geladen werden und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Kommentare3 Antworten

  1. zweipadmakko [Mobile] sagt:

    Must have Titel

    [Antwort]

  2. Mimchen [Mobile] sagt:

    Ich auch voooooollllll begeistert.
    Ich kriege nicht genug!

    [Antwort]

  3. iDerTaus [Mobile] sagt:

    Ja – geiles Spiel, bis auf das &@#&@ Kleeblatt-Level, da hatte ich ordentlich geflucht ;)

    [Antwort]

Kommentare schreiben