Extreme Skater: Heute kostenlos aufs Board steigen

3 Kommentare zu Extreme Skater: Heute kostenlos aufs Board steigen

Wer heute Abend lieber mit der Installation von iOS 7 noch wartet, kann sich mit dem kostenlosen Extreme Skater (App Store-Link) die Zeit vertreiben.

Extreme SkaterVor fast genau einem Jahr haben die Entwickler Extreme Skater schon kostenlos angeboten, damals war der Titel von Apple als „Gratis-App der Woche“ gefeatured worden. Wer diese Preisaktion verpasst hat, bekommt heute eine erneute Chance 89 Cent zu sparen.


In insgesamt 78 wirklich schön gestalteten Leveln kann man zeigen, was man mit seinem Board drauf hat. Dabei fährt man durch verschiedene Welten und kann seinen Skateboarder durch Neigungen des iPhone oder iPad steuern. Außerdem wird mit einem Wisch nach oben ein Sprung ausgeführt, um so über Abgründe hinweg zu fliegen oder Gefahren auszuweichen. In jedem Level gibt es immer drei Aufgaben zu erfüllen, die leider nur in englischer Sprache geschrieben sind.

So sammelt man Münzen, mit denen man die nächsten Level freischalten muss. Wer nicht nach Spielfortschritt agieren möchte, kann für 6,99 Euro – hier haben die Entwickler etwas übertrieben – alle Level sofort freischalten. Zusätzlich lässt sich Gold via In-App-Kauf erwerben. Spielt man Level für Level, sollten die Münzen zum Freischalten ausreichen.

Auf der Strecke trifft man nicht nur auf Hindernisse, sondern auch auf einige Power-Ups. Zusätzlich lassen sich mit dem Skater ein paar Tricks erlernen, die man zuvor aber mit Gold bezahlen musste. Insgesamt ist der Eindruck von Extreme Skater gut, das bestätigt auch die Bewertung im App Store: Bei über 650 Bewertungen gibt es im Schnitt viereinhalb von fünf Sternen. Leider wurde heute nur die iPhone-Version reduziert, die iPad-Variante schlägt weiterhin mit 2,69 Euro zu Buche. Abschließend findet ihr noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Extreme Skater im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de