Facebook lädt nicht mehr – Geduld ist gefragt

Facebook lädt gerade nicht – sei es im Browser oder in der Facebook-App.

Kurz und knapp: Facebook ist aktuell nicht erreichbar. Die Server spucken aktuell nur eine Fehlermeldung aus. Das ist sicherlich kein Weltuntergang und das Problem sollte in hoffentlich wenigen Minuten oder Stunden behoben sein.


Bis dahin ein Geheimtipp: Man kann auch außerhalb von Facebook kommunizieren – oder einfach WhatsApp nutzen, das ja auch zu Facebook gehört und weiter online ist… Oder macht es wie wir: Besucht einfach die Cranger Kirmes.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de