Update-Mix: Facebook Messenger mit Gruppen, Yahoo Wetter verbessert & mehr

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Freddy am 28. Mrz '14 um 08:08 Uhr

Derzeit gibt es recht interessante Applikationen, die mit neuen Funktionen versorgt wurden. Wir haben eine kurze Liste.

Facebook Messenger Yahoo Wetter 2 iCab Mobile Plants vs Zombies 2 3

Facebook Messenger: Ab sofort liegt der Facebook Messenger in Version 4.0 zum Download bereit und bietet ab sofort Gruppen an. So lassen sich Freunde zu einer Gruppen hinzufügen, ähnlich wie man es aus WhatsApp kennt. Es lässt sich ein Foto festlegen, auch ein Titel kann vergeben werden. Des Weiteren hat sich Facebook um das Weiterleiten von Nachrichten oder Fotos gekümmert. Möchte man ein Foto aus einer Unterhaltung an andere Freunde weiterleiten, genügt ein einfacher Klick auf den entsprechenden Button. Der Download ist weiterhin natürlich kostenlos. (iPhone, kostenlos)

Yahoo Wetter: Wer eine kostenlose und wirklich optisch ansprechende Wetter-App sucht, ist bei Yahoo Wetter an der richtigen Adresse. In Version 1.5.2 gibt es ab sofort eine 5- und 10-Tage Vorhersage der Niederschlagswahrscheinlichkeit, außerdem wurden neue Animationen für die Mondphasen hinzugefügt. Außerdem wird nun bei jeder Aktualisierung ein neues Hintergrundbild angezeigt, insofern mehrere verfügbar sind. Auch Yahoo Wetter ist ein kostenloser Download. (Universal, kostenlos)

iCab Mobile: Wenn ihr euch mit Safari auf iPhone und iPad nicht anfreunden könnt, greift zu iCab Mobile. Mit dem Update auf Version 8.0 hat der Entwickler den mobilen Browser endlich an iOS 7 angepasst und alle Design-Elemente nach Apples Vorgaben bereitgestellt. Weiterhin wurden Profile hinzugefügt, so dass ein Mehrbenutzerbetrieb möglich gemacht wird, auch ein QR-Code-Scanner hat Einzug erhalten. Unter iOS 7 erfolgen die Downloads im Hintergrund, auch 64 Bit-Support ist verfügbar. (Universal, 1,79 Euro)

Plants vs. Zombies 2: Das schon für gestern versprochene Update ist mit etwas Verspätung nun verfügbar. Für Fans wurden nun 24 neue Level in der “Far Future”-Welt hinzugefügt, außerdem gibt es acht neue Pflanzen, zehn neue Zombies sowie anderweitige “Power Tiles”. Das Update steht natürlich kostenfrei zum Download bereit und ergänzt das Gameplay um gute zwei bis drei Stunden. (Universal, kostenlos)

Kommentare1 Antwort

  1. MistaTA sagt:

    PvZ2 hat gar keine Verspätung.. konnte es gestern Abend schon laden :P

    [Antwort]

Kommentare schreiben