1. Allgemeine Informationen
Von Nutzern, für Nutzer. So oder so ähnlich könnte unser Motto lauten. Immerhin steckt hinter appgefahren.de keine große Firma, sondern lediglich drei ambitionierte Apple-Fans, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Wir durchsuchen für euch jeden Tag – sogar am Wochenende – das Internet und den App Store nach spannenden Ideen, Angeboten, Neuerscheinungen und Empfehlungen. Jede App, die es in unseren News-Bereich schafft, wird vorher von uns getestet. Selbst wenn wir mal nicht alle Informationen im Artikel unterbringen können, können wir euch so mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nutzt einfach die Kommentare unter dem Artikel und tretet so mit der Community und uns in Kontakt.

2. Support
Bei persönlichen Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünschen nutzt ihr am besten den direkten Mail-Kontakt zu uns. Ihr könnt uns fast rund um die Uhr unter support@appgefahren.de erreichen. Wir lesen jede Mail – und versuchen ebenso alles zu beantworten.

3. Unsere App
Wir sind stolz auf unsere App. Es war viel Arbeit, viel Mühe, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Wenn ihr unsere App mögt, dann nutzt sie einfach jeden Tag und empfehlt sie euren Freunden, die ebenfalls ein iPhone oder iPad nutzen. So könnt ihr unsere Arbeit, die wir euch kostenlos zur Verfügung stellen, am besten unterstützen. Zudem freuen wir uns jederzeit über eine (hoffentlich positive) Bewertung im App Store.

4. App des Tages & Ticker
In diesen beiden Bereichen der App präsentieren wir kurz und knackig tolle Apps und Angebote aus dem App Store. Alle aufgelisteten Apps sind handverlesen und werden von uns manuell ausgewählt. Über den Ticker könnt ihr zudem auf euren Preisalarm zugreifen und verpasst damit keine Wunsch-App mehr, wenn sie reduziert wird.

5. Forum
Im appgefahren Forum könnt ihr noch besser mit anderen Mitgliedern der Community kommunizieren. Das Forum findet ihr auch direkt im App Store als praktischen Download für iPhone und iPad. Selbstverständlich ist auch dieses Angebot kostenlos für euch.