Festplatten-Cover: Lustiger Schutz für das iPhone

Die Zubehör-Hersteller kommen auf immer verrücktere Ideen. Mittlerweile gibt es iPhone-Cover mit allen erdenklichen Mustern.

Auf Arktis.de sind wir heute Vormittag auf einen neuen Rückseitenschutz für das iPhone gestoßen, den wir so noch nicht gesehen haben. Mit dem Festplatten Cover-Case für iPhone 4/4S verwandelt ihr euer Smartphone im Handumdrehen zu einer Festplatte – zumindest optisch.


Auch wenn sich die Speicherkapazität des iPhones nicht erweitert, sieht es unserer Meinung nach ziemlich lustig aus. Es handelt sich um einen gewöhnlichen Rückseitenschutz aus Plastik, den ihr einfach um euer iPhone stülpt und damit Kratzern auf der Rückseite vorbeugt.

Die Bedienelemente des iPhones, zum Beispiel die Schalter an der Seite, der Dockanschluss oder die Kamera, bleiben natürlich weiterhin voll bedien- und nutzbar. Preislich liegt die Hülle mit 14,90 Euro im Mittelfeld.

Im Arktis-Webshop kommen allerdings noch 4,99 Euro hinzu. Wir haben uns auch auf Amazon (Amazon-Link) nach der Hülle umgesehen, Sparpotential gibt es hier allerdings nicht – man zahlt mit rund 22 Euro sogar noch etwas mehr.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

    1. ….die Idee wäre origineller gewesen, wenn sich die Speicherkapazität des iPhones dadurch zusätzlich erhöht hätte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de