Filmeabend bei Amazon: Diese zwölf Filme könnt ihr für jeweils 99 Cent ausleihen

Fabian Portrait
Fabian 11. August 2017, 16:43 Uhr

Nach dem Prime Day ist es endlich wieder soweit: Ihr könnt bei Amazon wieder diverse Filme für 99 Cent ausleihen.

Filmeabend Amazon

Zumindest bei uns in Bochum ist das Wetter heute Abend und auch am Samstag mehr als Bescheiden. Der Grillabend auf der Terrasse fällt auf jeden Fall flach, aber warum nicht stattdessen einen Filmeabend einlegen? Das passende Material dafür wird jedenfalls heute bei Amazon zur Verfügung gesteht, denn es können wieder zahlreiche Filme für nur 99 Cent ausgeliehen werden. Darunter auch ein Streifen, den es in dieser Woche erst bei iTunes im Angebot gab.

"Mein Blind Date mit dem Leben" ist für gerade einmal 99 Cent eine absolute Empfehlung. Der Film vereint Witz und Ernsthaftigkeit perfekt miteinander und ist vom Anfang bis zum Ende wirklich unterhaltsam. Hier macht ganz sicher nichts verkehrt, nicht umsonst ist der Film mit viereinhalb Sternen bewertet. Was es sonst noch gibt, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen. Auch dieses Mal sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.

So funktioniert der Filmeabend bei Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Nur am heutigen Freitag könnt ihr die 12 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital "zurückgegeben", ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: "Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac", schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Die offizielle App für das Apple TV ist mittlerweile offiziell angekündigt, bis dahin kann aber die iOS-App mit AirPlay genutzt werden.

Teilen

Kommentare9 Antworten

  1. aspelly sagt:

    Na das ist doch mal ne schlechte Auswahl….🙄

  2. Der-Pimp sagt:

    Geil Guardians (die russischen avengers) genau mein Geschmack. Da muss meine Freundin heut wohl durch.

  3. KaM! sagt:

    Wow. Wer gibt für sowas Geld aus? Dann guck ich ja lieber RTL 😂

  4. Jotter sagt:

    👉🏻Murks❗️🙈🙊😳

  5. DualStrike sagt:

    Danke für die Infos jedesmal F. 😜 hätte ich glatt wieder verpasst. Direkt 3 Filme aus dem Urlaub gesichert 😉 für später.

  6. oli4ki sagt:

    Cool, Danke!
    (Irgendwie lohnt sich der iTunes-Mittwoch nicht immer – ein paar Filme hatte ich zu 1,99€ verpasst… jetzt gibts sie für 99c 😁!)

Kommentar schreiben