Flugsimulator PocketWings jetzt erstmals nur 79 Cent

Im Oktober hatten wir euch PocketWings erstmals vorgestellt, doch vielen war der angesetzte Preis von 3,99 Euro zu viel.

PocketWings: Discovery Island (App Store-Link) ist jetzt für kurze Zeit auf 79 Cent reduziert und wie der Name es schon verrät, kann man hier wirklich nur die Insel und das Land erkunden. Zur Auswahl stehen sechs verschiedene Flugzeuge, von einem Doppeldecker bis hin zum Passagierflugzeug ist alles vertreten.


Gesteuert wird das Flugzeug über den Bewegungssensor des iPhone oder iPads, was nicht immer leicht ist. In den Einstellungen selbst befindet sich ein Reset-Knopf um den Sensor zurückzusetzen, falls der gewählte Winkel doch zu steil ist. Zusätzlich kann man seinen Rundflug aufnehmen und via Youtube oder Facebook teilen.

Wer solche Apps mag und einfach mal einen kleinen Rundflug starten möchte, kann sich PocketWings jetzt für preisgünstige 79 Cent laden. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und man sollte nicht all zu lange warten. Im Anschluss bieten wir euch noch ein Video (YouTube-Link), welches unsere Flugkünste zeigt.

 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de