Flyro: Kostenloser Casual-Spaß mit brennendem Vogel

Das kleine Mini-Spiel Flyro ist nur für das iPhone verfügbar und verlangt heute kein Geld vom Nutzer.

Flyro_Screenshot_LargeNoBanner_5Flyro_Screenshot_LargeNoBanner_3Flyro_Screenshot_LargeNoBanner_2Flyro_Screenshot_LargeNoBanner_1

Das nur für das iPhone konzipierte Spiel Flyro (App Store-Link) wird heute zum zweiten Mal kostenlos angeboten. Die sonst veranschlagten 1,79 Euro entfallen, für kurze Zeit kann das Spiel noch gratis geladen werden.


Flyro kommt dabei komplett ohne In-App-Käufe aus, alle Power-Ups und Extras müssen erspielt werden. Doch was genau muss man mit dem kleinen Vogel eigentlich machen? Streng genommen handelt es sich hier um einen Endless-Flyer, den man mit dem kleinen Vogel Flyro bestreitet. Auf seinem Flug muss er immer wieder Gefahren ausweichen, Objekte durchbrechen und natürlich kostbare Münzen einsammeln. Die Steuerung fällt dabei sehr einfach aus und ist intuitiv zu verstehen.

Seinen Finger legt man dazu einfach auf den unteren Bereich des Display und kann dort nach rechts oder links wischen, um so die Richtung zu ändern. Doch Flyro bietet noch eine wichtige Besonderheit, die man bei seinem Flug beachten muss. Löst man seinen Finger vom Display, wird der kleine Vogel zum Dauerbrenner und kann so Holzblockaden durchbrechen. Doch aufgepasst: Ist der Finger gelöst und die Flammen aktiviert, kann man sich nicht nach rechts oder links bewegen.

Genau mit dieser Steuerung gilt es alle gestellten Aufgaben zu lösen. Auf den kleinen Vogel warten nicht nur kleine Bomben, sondern auch Stromschläge oder Boxhandschuhe. Aber auch ein Feuer-Power-Up kann gesammelt und verwendet werden, so dass man einen riesigen Feuerball produzieren kann.

Flyro kommt in netter Grafik daher, lässt sich kostenlos spielen, macht Spaß und verzichtet komplett auf In-App-Käufe – so stellt man sich ein gutes Spiel vor. Wer jetzt noch nicht auf den Download-Button gedrückt hat, kann sich vorher gerne noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ansehen.

Trailer zu Flyro

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de