Wenn das dein erster Besuch ist, dann klicke doch einfach auf den Sign-Up-Button und lege dir einen Account an, damit du mit uns diskutieren kannst. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    19

    Die beste Laufapp

    Hallo liebe appgefahren Fans,
    ich möchte mir nun gerne eine Laufapp, wie runtastic holen und wollte Fragen, ob die Proversion die im Moment Beste App auf dem Markt ist oder ob es sogar noch andere, vllt sogar bessere Apps gibt?

    mit freundlichen Grüßen
    HollowRider

  2. #2
    Senior Member Avatar von TEV4S
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4,790
    Meiner Ansicht nach ist Runtastic Pro die beste App, wenn es ums Aufzeichnen von Sportaktivitäten geht.
    🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸 🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸

    +++ iPhone 6 64GB +++ iPhone 4S 32GB +++ iPhone 3GS 16GB +++ iPhone 2G 8GB +++

    +++ iPad 4 128GB WiFi + 4G +++ Apple TV 3 +++

    +++MacBook Air 13" i7 8 GB RAM 256 GB+++

    +++ iPod touch 2G 8GB +++ iPod shuffle 4G 2GB +++

  3. #3
    Senior Member Avatar von benjamind
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    224
    Runtastic Pro finde ich auch klasse, ansonsten schau einfach im App Store oder bemühe Google. Jeder bevorzugt etwas anderes, aber aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich mit Runtastic Pro nichts falsch gemacht habe.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Patrick2588
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14
    Runtastic ist auch mein absoluter Favorit!
    Habe auch mal nach einer Alternative gesucht aber nichts besseres gefunden.


    Sent from my Nokia 3210 using appForum mobile app

  5. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    19
    Ok, vielen lieben Dank, dann werd ich es mir auch holen. Ich bin mit der Lite Version bisher sehr zufrieden und wollte jetzt nur nochmal sicher gehen, bevor ich mir die Pro Version für 5€ kaufe.

  6. #6
    Senior Member Avatar von TEV4S
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4,790
    Zitat Zitat von HollowRider Beitrag anzeigen
    Ok, vielen lieben Dank, dann werd ich es mir auch holen. Ich bin mit der Lite Version bisher sehr zufrieden und wollte jetzt nur nochmal sicher gehen, bevor ich mir die Pro Version für 5€ kaufe.
    Stell den Preisalarm in appgefahren an! Manchmal gibt's es auch gratis!
    🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸 🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸

    +++ iPhone 6 64GB +++ iPhone 4S 32GB +++ iPhone 3GS 16GB +++ iPhone 2G 8GB +++

    +++ iPad 4 128GB WiFi + 4G +++ Apple TV 3 +++

    +++MacBook Air 13" i7 8 GB RAM 256 GB+++

    +++ iPod touch 2G 8GB +++ iPod shuffle 4G 2GB +++

  7. #7
    Senior Member Avatar von Maddin89
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    411
    Hat sich jemand mal da angemeldet? Ich nutze die App schon lange, allerdings ohne Registrierung. Welche Vorteile hat man nach der Regstrierung? Wann enstehen da kosten?

    Danke schonmal!

  8. #8
    Junior Member Avatar von Jakdo12
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Maddin89 Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand mal da angemeldet? Ich nutze die App schon lange, allerdings ohne Registrierung. Welche Vorteile hat man nach der Regstrierung? Wann enstehen da kosten?

    Danke schonmal!
    Eine Anmeldung zieht keinerlei Kosten nach sich. Bin da angemeldet, die Vorteile sind, dass alle Aktivitäten gespeichert werden und man sie auf ein neues iPhone oder sonst was kopieren könnte. Außerdem kann man wie bei Social Networks Freunde haben und mit denen seine Aktivitäten Teilen.
    Mehr Funktionen hab ich bis jetzt persönlich nicht finden können.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Maddin89
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    411
    Danke für die schnelle Antwort!
    Man müsste jetzt nur noch sportliche Freunde haben... :-( Naja, dass ich die Daten abspeichern kann, finde ich schonmal ziemlich cool!
    Auf jeden Fall eine Must-Have-App für Lauffreunde!

  10. #10
    Member Avatar von Poppajoe
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Germany
    Beiträge
    42
    Hoffe auch darauf, dass es bald etwas wärmer wird und ich mein runtastic pro wieder hervorkramen kann. Habe schon mehrere Apps ausprobiert - und bin immer wieder zu runtastic zurückgekehrt.

    Für Leute, die gerne etwas Spaß beim Laufen haben und Englisch üben wollen: Zombies, run!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.0 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
vBulletin Skin By: PurevB.com