Ich mag's eher klein und habe deshalb einen Mac mini Late 2012, 1 TB, Core i7. Läuft prima das Ding. Klein aber oho! Windows kann mir auf immer und ewig gestohlen bleiben.
Wenn das dein erster Besuch ist, dann klicke doch einfach auf den Sign-Up-Button und lege dir einen Account an, damit du mit uns diskutieren kannst. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!
Ich mag's eher klein und habe deshalb einen Mac mini Late 2012, 1 TB, Core i7. Läuft prima das Ding. Klein aber oho! Windows kann mir auf immer und ewig gestohlen bleiben.
13" MBP Early 2011 Core i7 mit Intel SSD,8 GB RAM für Power unterwegs und für Zuhause einen Mac Mini Server 2011 als HTPC und Server.
MacBook Pro 2011 Early
Core i5, 4GB Ram, 320 GB Festplatte
Standard.
13" MacBook Late 2008 unibody (die einzigen unibody MacBooks die keine pros waren)
Weiß die Daten gerade nicht genau auswendig, aber hab mit der Zeit dann noch auf 4GB RAM und 1TB Festplatte aufgerüstet.
Nachdem es dann jetzt ziemlich langsam wurde, hab ich mir dann letztes Jahr den neuen 27" iMac mit voller Ausstattung gegönnt. Bloß keine 756GB Flash sondern die 3TB Fusiondrive und den RAM hab ich günstig von dem Kumpel bekommen und so selbst aufgerüstet. Hoffe damit wieder so 5+ Jahre auszukommen
Aso, fast vergessen. Im Wohnzimmer hängt noch ein alter Mac mini als Entertainment Mac am TV. Der muss aber nicht mehr machen als iTunesinhalte für Apple TV und iPad übers Netzwerk zur Verfügung stellen und hin und wieder nen Internetstream an den Fernseher bringen
Der Kreative genießt und schweigt (fast): MBA Mid 2011, 1,8 GHz i7, 256 MB SSD; MBPR Mid 2012, 15", 2,7 GHz i7, 756 GB SSD, 16 GB RAM, Thunderbolt Display, 21 TB RAID und Backup-Laufwerke zusammengenommen.
"Là, c'est une autre moi, c'est Monkey Me" (Mylène Farmer)
Wenn alles gut läuft habe ich am Montag meinen ersten iMac mit:
3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
3TB Fusion Drive
NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5
MacBook Pro 17"
Early 2011
MacBook Pro Retina (2012)
15"
16GB Ram
256 GB ssd
Quadcore i7