Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche iPhone 6s Karton Roségold

Suche iPhone 6s Karton Roségold

Hi zusammen,

ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein gebrauchtes iPhone 6s Roségold gekauft. Leider war dieses ohne Verpackung. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer OVP für o. g. iPhone. Die Speicherkapazität die drauf steht ist erstmal egal.

Natürlich würde ich die Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.

Kann mir da jemand hier weiterhelfen? Bei eBay sind mir die Preise für einen leeren Karton etwas zu hoch.

Vielen Dank!

Gruß Grafini

Gesendet von meinem iPhone mit appgefahren.de mobile app

Apple Remote
    Zitat Zitat von Grafini23 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein gebrauchtes iPhone 6s Roségold gekauft. Leider war dieses ohne Verpackung. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer OVP für o. g. iPhone. Die Speicherkapazität die drauf steht ist erstmal egal.

Natürlich würde ich die Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.

Kann mir da jemand hier weiterhelfen? Bei eBay sind mir die Preise für einen leeren Karton etwas zu hoch.

Vielen Dank!

Gruß Grafini

Gesendet von meinem iPhone mit appgefahren.de mobile app
    Hallo. Jetzt musst du kaufen iPhone 7)

Apple Remote
    Hallo. Ich warte auf Release des iPhone 8)
    Geändert von Timi (03.09.17 um 13:19 Uhr)

Apple Remote
    Ich denke es wird ein Super Smartphone!