Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: iCloud-Musikmediathek nicht für alle Songs aktivieren

Apple TV Avatar von midadi

iCloud-Musikmediathek nicht für alle Songs aktivieren

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt: Früher habe ich alla Old-Style CDs gekauft und diese via iTunes digitalisiert und bei Bedarf aufs iPhone gezogen. Mittlerweile habe ich AppleMusic was dazu führte, dass die Musik die ich auf dem iMac habe nicht mehr aufs iPhone gezogen werden kann. Ist auch nicht weiter schlimm, da 95% der Musik die ich höre bei AppleMusic verfügbar ist.

Jedoch sind zwei meiner Lieblingsbands nicht in AppleMusic verfügbar, sodass ich diese gern via iMac auf mein iPhone ziehen will.

Auf dem iMac gibts die Funktion "iCloud Musikmediathek" aktivieren. Dies hat zur Folge, dass alle meine Songs in die iCloud-Mediathek geladen werden würde. Jedoch will ich nur die zwei Bands in die Mediathek laden, da wenn ich alles laden würde ich geschätzt 100GB laden müsste was sicher einige Tage benötigt.

Gibt es eine Möglichkeit nur die gewünschten Bands/CDs hinzuzufügen?

Gesendet von meinem iPhone mit appgefahren.de mobile app

Apple Remote
    Warum suchen Sie ein best Verwalter für iOS-Gerät, die Musik zwischen iPhone/iPad und iTunes/Computer/anderes iOS-Gerät übertragen kann. https://www.imobie.de/support/musik-...d-loeschen.htm