Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlenswerte Spiele

Apple Remote

Empfehlenswerte Spiele

Hallo!

Seit ein paar Monaten bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines iPad Air 2. Zuvor hatte ich ein Samsung Galaxy Note 10.1.2014, dieses habe ich aber meinen Eltern vermacht und ich bin froh, dass ich mich nunmehr für ein Apple-Gerät entschieden habe.

Ich benütze mein iPad vorwiegend für die E-Mail-Korrespondenz, für diverse Tätigkeiten im Internet und fürs Lesen. Aber ich liebe es auch, diverse Spiele zu spielen und somit meinen beruflichen Stress etwas Beiseite zu schieben.

Momentan habe ich das Gefühl, dass ich im AppStore kein Spiel mehr finde, welches mir Spaß bereitet. Könnt ihr mir daher ein Spiel empfehlen? Ich bin grundsätzlich für alles offen, wobei ich jedoch Schieß-/Kriegspiele ablehne. Auch Strategiespiele wie "Die Siedler" oder ähnliches interessieren mich nicht.

Ich spiele gerne typische Jump and Run-Spiele á la Super Mario, wobei mir diese mobile Nintendo Version nicht so gut gefällt. Ich bevorzuge es halt, die Figur selbstständig zu bewegen und mag es nicht, wenn die Figur automatisch entlangläuft.

Ebenso liebe ich Spiele, wo man auch mitdenken muss - beispielsweise "The Rooms" oder Ähnliches.

Kennt ihr zufällig diese Computer-Lern-Software "Addy"? Ich hatte das als Kind und da gab es ein Spiel namens "Mr. Matt". Das hat mir und meinen Vater total viel Spaß bereitet und gibt es auch jetzt für Windows zum Herunterladen - leider habe ich keinen PC ;-). Für Android gibt es ein ähnliches Spiel namens "Stonie". Kennt ihr zufällig für iOS auch ein ähnliches Spiel?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!

Liebe Grüße
    Verena

MacBook Pro
    tja bin eher a brettspiel junkie a la backgammon oder so. aber karten mag ich. restliche spiele taugen mi null.

see you soon hmmplm