Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Owncloud 8.2 und Carddav unter Mac OS X

Apple Remote

Owncloud 8.2 und Carddav unter Mac OS X

Ich habe folgendes Problem: ich betreibe zuhause eine Owncloud Version 8.2 mit Dokumenten, Kalender und Kontakten. Unter IOS kann ich mit den nativen Apps den Kalender und die Kontakte wunderbar nutzen. Unter Mac OS X kann ich nur den Kalender nutzen, den Sync der Kontakte bekomme ich nicht zum Laufen.
    Ich habe schon sehr viel im Internet recherchiert und anscheinend gibt es da unter Mac OS X seit geraumer Zeit auch ein Problem, die beschriebenen Lösungsansätze haben bei mir allerdings keinen Erfolg gezeigt.
    Hat die Kombination Owncloud 8.2 Kontakte synchronisieren mit Mac OS X aktuellste Version jemand von euch hinbekommen?

Gesendet von meinem iPhone

MacBook Pro
    damals - noch in vereion 7 - hab ich das alles zum laufen bringen koennen. da ich sie nimmer bzw anderwertig nutze, seitdem nimmer. aber hast du das alles via systemeinstellungen gemacht?
    man muss im browser noch einiges einstellen, um das nutzen zu koennen - was genau weiss ich nimmer mehr.

see you soon hmmplm