Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder mit Mac synchronisieren

Apple Remote

Bilder mit Mac synchronisieren

Hallo,

Wenn ich mein iPhone (7) mit meinem iMac synchronisiere, öffnet sich (automatisch) die Foto-App auf dem Rechner.
    Dabei will das Programm ständig dieselben gut 300 Bilder in die Cloud laden. Dieser Vorgang wiederholt sich bei jedem Anschließen an den Mac.
    Wo liegt hier der Fehler und wie lässt er sich beheben?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich!

Gesendet von meinem iPhone mit appgefahren.de mobile app

iPad Air Avatar von tommybee
    wenn Du das iPhone angeschlossen hast öffnest Du die FotoApp und entfernst den Hacken bei Fotos öffnen für dieses Gerät..siehe Bild
    Ohne Titel.jpeg
    iMac 27" / Macbook Pro / iPad 3 / iPhone 6 und 6s+
    ATV 4 /  Watch 2 / 42mm

MacBook Pro
    ja genau so sirds gemacht. man kann auch alle wiedergaben automatisch unterbinden aber so ist es sauberer

see you soon hmmplm

Apple Remote
    Ok,
    es geht mir allerdings nicht darum, die Synchronisation grundsätzlich zu unterbinden, sondern einzustellen, das lediglich bereits importierte Bilder nicht erneut geladen werden, die neuen Bilder aber schon.

Gesendet von meinem iPhone mit appgefahren.de mobile app

MacBook Pro
    u wie soll das gehen wenn du die "alten" bilder nicht loeschst? wie kann man das erkennen ob das bild schon da ist usw?
    wenn ich sie runterlade loesch ich sie auch gleich.

see you soon hmmplm

Apple Remote
    Hallo, Sie können die Fotos vom iPhone direkt auf iMac übertragen, suchen Sie eine Alternative zu iTunes oder iCloud Foto-Mediathek, die eine professioneller Übertragungstool ist, kann ausgewählte Bilder vom iPhone am Mac speichern: 3 Methode, Fotos vom iPhone 7 auf Mac übertragen.