Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [App Vorstellung] Plunge Jo! Kostenloses Spiel

Apple Remote

[App Vorstellung] Plunge Jo! Kostenloses Spiel

Hallo Apple Fans,
    es würde mich freuen, wenn ihr euch mein Spiel "Plunge Jo!" mal anschauen könntet. Es ist kostenlos. Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
    In dem Spiel ist es die Aufgabe, einen herunterfallenden Ball bis zum Boden fallen zu lassen.
    In jedem Level sind hierzu vier Hindernisse zu überwinden.
    Plunge Jo: http://itunes.apple.com/app/id1212890973?mt=8

https://m.youtube.com/watch?v=ECDUM4zn0mA

IMG_0034.PNG

MacBook Pro

[App Vorstellung] Plunge Jo! Kostenloses Spiel

wiklich eine nette idee aber evtl. kann man die geschwindigkeit selbst regeln? gar mehr bewertet, je schneller es geht? waer es eine option?

see you soon hmmplm
    Geändert von hmmplm (18.03.17 um 15:35 Uhr)

Apple Remote
    Hallo hmmplm,

ich habe nicht genau verstanden, welche Geschwindigkeit du regeln möchtest. Die Geschwindigkeit der Hindernisse, die des Balles oder alles?
    Das ließe sich natürlich machen, müsste dann aber auch Einfluss auf den Score haben.
    Ist dir das Spiel denn zu langsam oder zu schnell. Es wird mit steigendem Level übrigens schneller.

Gruß AppKalle

MacBook Pro
    ja, die der hindernisse ist eig. gemeint.

aber wenns immer schneller wird, hab ich da noch nicht ganz mitbekommen. muss wohl weiterspielen. fuer den beginn also etwa langatmig.

see you soon hmmplm

Apple Remote
    Ja - für einen geübten Zocker sind die ersten Level leicht, aber ich kann dir versichern, dass die höheren Level extrem schwer sind. Ich erwarte, dass nur wenige diese bewältigen können.
    Ich habe übrigens meine Frau als absolut ungeübte Anti-Zockerin das erste Level testen lassen. Sie hat nach mehrfachen vergeblichen Versuchen aufgegeben - Level 1 war zu schwer!

MacBook Pro
    bin eig. kein zocker aber ok
    ich spiel spaeter weiter u da kann ich vl. was feedbacken ^^

see you soon hmmplm