Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Apple Event / iPhone 8 (?) am 12.09.17

Craig Federighi Avatar von Frankie

Apple Event / iPhone 8 (?) am 12.09.17

Welche Erwartungen habt ihr für nächsten Dienstag?
    Welche iPhone Modelle werden vorgestellt?
    Wie sieht es mit der Apple Watch 3 aus?
    Wird es ein neues Apple TV geben und eventuell noch verbesserte AirPods?

Ich habe mich wie jedes Jahr wieder von der Gerüchteküche rund um das Apple Event anstecken lassen. Gehört für mich aber dazu, auch wenn in den letzten Jahres fast alles schon im voraus durchgesickert ist.
    Eine neue Apple - Watch interessiert mich jetzt nicht so, da ich meine 2er erst seit März habe.
    Apple TV ist mir total egal.
    Modifizierte AirPods wären sehr interessant da ich von meinen jeden Tag begeistert und 100 % überzeugt bin.
    Beim neuen iPhone bin ich total neugierig und aufgeregt. Meine Frau und ich wechseln gern alle zwei Jahre, auch wenn wir nicht an Verträge gebunden sind. Jetzt wäre es wieder soweit! Sollte es tatsächlich zwei 7s Modelle und ein Prämium / X / IPhone 8 / etc. Modell geben, würden wir uns für das Prämium iPhone entscheiden.
    Auch wenn es sich bewahrheitet, und tatsächlich die 1000 € Grenze locker übersprungen wird, geben wir das Geld dafür aus, welches wir zwei Jahre dafür zusammen gespart haben.

Apple Remote Avatar von MasterofCookies
    ach mist, es gibt schon einen Thread dazu. Dann habe ich versehentlich für eine Verwirrung gesorgt.

Mir ist es relativ egal, was da morgen bei rauskommt. und 1000 euro werde ich ganz sicher nicht für ein Handy ausgeben. Jeder der das macht, ist doch verrückt.

Apple Event / iPhone 8 (?) am 12.09.17

. .
    Geändert von Frankie (17.09.17 um 18:55 Uhr)

Moderator iPod touch Avatar von WhiteSea
    Mein zweijähriger Wechsel steht an. Ich werde mich diesmal fürs 8plus entscheiden. Ich bin nicht bereit mehr Geld auszugeben. Zudem verfahre ich immer nach dem Prinzip die zweite Version zu nehmen. Früher waren es die "S" Versionen, sie sind einfach ausgereifter.
    Für mich wird es schon Umstellung genug auf die plus Variante zu wechseln. ;-)

Sent from my iPhone using appForum

Beim neuem iPhone ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Wir haben das Geld zwar, aber der Preis ist auch für Apple ganz schön abgehoben. Die beiden 8er ergeben für uns keinen Mehrwert. Da könnten wir bequem beim 6s / 6s Plus bleiben. Mein Frau hätte jetzt gern das Plus Modell, wegen dem größeren Display. Hat aber wegen der Größe natürlich bedenken. Für sie wäre das iPhone X der ideale Kompromiss. Ich hab zwar das Plus, aber die Größe ist ab und zu auch etwas hinderlich. Deshalb würde ich auch das X nehmen. Aber ich bin noch skeptisch was den Preis und die Face - Kamera betrifft. Deshalb ist es nicht schlecht, dass man das X er erst in 4 Wochen bestellen kann. Bis dahin kann ich mir noch Kritiken und eventuelle Tests angucken, und in Ruhe entscheiden. Meine Tendenz ist nach 2 Jahre warten, und weil wir das Geld gespart haben für den Kauf des X.

Apple TV Avatar von Kleiner Maulwurf
    Dieses Mal wirds bei mir nix mit einem Kauf. Ich habe erst letztes Jahr ein iPhone SE gekauft wegen der angenehmen Größe und mit meiner 1er Watch bin ich auch noch mehr als zufrieden. Vielleicht kann ich mich ja in 1 oder 2 Jahren zu einem riesen iPhone überwinden...

iPad Air Avatar von tommybee
    ich werde bis zu meiner Vertragsverlängerung im April 2018 warten und dann mal schauen welches iPhone ich dann nehmen werde..im Moment bin ich mit meinem 6+ zufrieden

der frühe Vogel kann mich mal
    iMac 27" / Macbook Pro / iPad 3 / iPhone 6 und 6s+
    ATV 4 /  Watch 2 / 42mm

Moderator iPod touch Avatar von WhiteSea
    Ich habe mir das iPhone 8plus bestellt. Das iPhone X ist mir zu teuer und auch noch nicht interessant, Erfahrungsgemäß müssen die neuen Dinge erst noch ein wenig ausreifen. :-)

Hoffe aber Frankie, das ihr viel Freude damit haben werdet. :-)

Danke, dir auch! Hast du heute morgen schon bestellt?

iPod Classic Avatar von Kenija
    Ich muss noch 1 Jahr bis zu meiner Vertragsverlängerung warten. Bin ehrlich gesagt auch froh . Hab das 7 Plus und davor hatte ich das 6 Plus. Es war kein wirklich großer Unterschied und hat trotzdem ein Haufen Geld gekostet. Zum 8 Plus sehe ich auch wieder keinen riesigen Unterschied. Von daher warte ich mal ab, auch wie sich das X schlägt. Allerdings ist mir das schon zu teuer .

Frankie...du musst uns halt berichten wie es dann so ist !