Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fotos aufs ipad übertragen

Apple Remote Avatar von Barfuss

Fotos aufs ipad übertragen

Hallo. Ich hab mit ein paar Freunden Urlaub gemacht. Nun möchte ich rund 12 Gb Fotos und Videos auf dem ipad sortieren. Wenn ich über itunes synchronisiere kann ich die Fotos die ich nicht brauche nicht löschen. Kann ich dies irgendwie umgehen? Danke

Craig Federighi Avatar von TEV4S
    Zitat Zitat von Barfuss Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab mit ein paar Freunden Urlaub gemacht. Nun möchte ich rund 12 Gb Fotos und Videos auf dem ipad sortieren. Wenn ich über itunes synchronisiere kann ich die Fotos die ich nicht brauche nicht löschen. Kann ich dies irgendwie umgehen? Danke
    Mmh... ich habe meine Fotos auch über iTunes synchronisiert, jedoch kann ich sie auch nicht löschen... dann musst du die Fotos eben in den Fotostream machen... dann kannst du sie auch löschen...

🌴🌴🌴🌴🌴🌴
    TEV4S
    🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸 🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸🌴🇺🇸

+++ iPhone 6 64GB +++ iPhone 4S 32GB +++ iPhone 3GS 16GB +++ iPhone 2G 8GB +++
    +++ iPad 4 128GB WiFi + 4G +++ Apple TV 3 & 4 +++
    +++MacBook Air 13" i7 8 GB RAM 256 GB+++
    +++ iPod touch 2G 8GB +++ iPod shuffle 4G 2GB +++
    +++ Apple Watch 38mm Edelstahl Milanaise Loop +++

loba666
    Guest
    Zitat Zitat von TEV4S Beitrag anzeigen
    Mmh... ich habe meine Fotos auch über iTunes synchronisiert, jedoch kann ich sie auch nicht löschen... dann musst du die Fotos eben in den Fotostream machen... dann kannst du sie auch über löschen...

🌴🌴🌴🌴🌴🌴
    TEV4S
    Ich verwende zur Übertragung Dropbox und nehme dann die Sortierung /Löschung vor:-))

🌙🌙🌙🌙🌙🌙
    loba666

Craig Federighi Avatar von Frankie
    Ich verwende auch Dropbox, und bin zufrieden damit.

Apple TV Avatar von Michael10110
    Instashare?
    Goodreader?

iPad mini Avatar von sgech
    Es gibt gute Adapter, wo du die Speicherkarte reinstecken kannst und die, die du übertragen willst auswählen kannst oder alle übertragen und die du dann nicht brauchst, kannst du auf dem iPad wieder löschen

-----------------
    Grüße
    sgech 😉

iPod touch Avatar von OLI8LFC
    Zitat Zitat von Michael10110 Beitrag anzeigen
    Instashare?
    Goodreader?
    Instashare ist wirklich Top

Apple Remote
    Hallo, Sie können diese Videos und Fotos auf PC übertragen oder mit iTunes/iCloud sichern, besser verwenden Sie iTunes nicht, laden Sie diese Fotos auf iCloud hoch, dann in der iCloud Foto-Mediathek am Computer diese Bilder laden. Oder übertragen Sie die Fotos direkt auf Ihren Computer. https://www.imobie.de/support/fotos-...ertragen.htm:D