Wenn das dein erster Besuch ist, dann klicke doch einfach auf den Sign-Up-Button und lege dir einen Account an, damit du mit uns diskutieren kannst. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Member Avatar von Marc

Question Lohnt sich ein Apple TV

Hi Community,

ich bin seit langem am Überlegen, ob ich mir einen Apple TV zulegen soll. Lohnt sich die Anschaffung? Wie ist das Spielerlebnis? Sind die Latenzen zu hoch, um flüssig zu zocken?

Würde mich über ein paar kleine Erfahrungsberichte freuen!
    Viele Grüße

Marc

Member Avatar von FallDown
    Ich spiele auch mit dem Gedanken ein Apple TV zu kaufen, jedoch warte ich noch den März ab oder ggf. noch länger, da ich denke dass ein Apple ein SDK für das Apple TV zur verfügung stellen wird und ich dann nicht einen alten Apple TV haben will, auf dem neue Apps oder sogar ein Apple TV Appstore nicht laufen.

Zum Spielen kann ich dir sagen, dass bpsw. RR3 nur gespiegelt wird(Klick) und nicht wie bei RR2 der TV als erweiterung genutzt wird(Klick).

Administrator Avatar von appgefahren
    Nur zum Zocken würde ich mir kein Apple TV kaufen, sondern nur dann, wenn man auch Bilder/Video und iTunes-Inhalte auf den TV streamen will.

Member Avatar von Marc
    Ja, das mit dem Zocken hat mich bloß ineteressiert, weil ich in vielen Videos gesehen haben, dass es zeitversetzt wirkt. Natürlich nutze ich die Kiste auch zum streamen von Multimedia. Aber wenn vermutlich eh bald ein neuer Apple TV kommt, dann wart ich natürlich.
    Viele Grüße

Marc

Es müssen ja noch nicht mal iTunes Inhalte sein, ich kann vom iPad oder iPhone ja auch Filme, die nicht aus iTunes sind auf die Box stream. Abgesehen davon kaufe ich sowieso keine Filme bei Apple, ist mir zu teuer und ich hab gerne auch die DVDs im Regal

Administrator Avatar von appgefahren
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber wenn vermutlich eh bald ein neuer Apple TV kommt, dann wart ich natürlich.
    Bald kommen vermutlich auch: Ein neues iPhone, ein neues iPad, ein neues iPad mini, neue Macs, neue iPods, eine neue PlayStation, neue BMWs und Opels, neue appgefahren-Artikel und noch viel mehr. Und nächstes Jahr das gleiche, vermutlich!

Zitat Zitat von appgefahren Beitrag anzeigen
    Bald kommen vermutlich auch: Ein neues iPhone, ein neues iPad, ein neues iPad mini, neue Macs, neue iPods, eine neue PlayStation, neue BMWs und Opels, neue appgefahren-Artikel und noch viel mehr. Und nächstes Jahr das gleiche, vermutlich!
    Bei einem neuen Apple TV geht es ja ggf. um einen Appstore, der dann evtl. nur auf einem neuen Apple TV genutzt werden kann.

Member Avatar von Marc
    Das wäre dann wieder was, wo ich mich ärgern würde, wenn 1-2 Monate später ein Update kommt mit neuen, geräteabhängigen Features..
    Viele Grüße

Marc

Member Avatar von umbrono
    ich kann nur sagen holt euch Apple TV , der Hunderter ist gut angelegt . Ich möchte die kleine Schwarze Kiste nicht mehr missen .

Sent from my iPhone using Tapatalk

Senior Member Avatar von federball
    Also ich weiß nicht. Kenne einen der ein Apple TV hat und finde naja.
    Es stört mich, dass das Apple TV über Wifi funktioniert. Wenn man langsames Internet hat wird das dann zur Last bei Videos oder so!
    iPod Shuffle 3 • iPod Touch 4

“Apple has made products for years that people didn’t know they wanted and now they can’t live without. We don’t believe in limits.” Zitat von Tim Cook

Stichworte