Wenn das dein erster Besuch ist, dann klicke doch einfach auf den Sign-Up-Button und lege dir einen Account an, damit du mit uns diskutieren kannst. Die Anmeldung dauert nur eine Minute!

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
    Administrator Avatar von appgefahren

Wie habt ihr eure iPhones gekauft?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr an eure iPhones gekommen seid. Bei mir sind teilweise nette Geschichten dabei, die ich kurz aufzählen möchte:

- iPhone 3GS: Wochenendtrip nach Belgien gemacht, da der Verkauf in Deutschland nur über die Telekom lief. Erster Laden, direkt ein Gerät ergattert.

- iPhone 4: Durch Zufall in den Kleinanzeigen auf ein gutes Gerät aus London gestoßen. War für die Frau mitgebracht, die konnte sich aber nicht damit anfreunden und hat es nach zwei Tagen wieder eingepackt. Glück für mich, denn auch damals gab es das iPhone nur bei der Telekom, wenn ich mich recht erinnere.

iPhone 4S: Bei großer Kälte zum CentrO nach Oberhausen, von Pressechef in die Mall gelassen worden und dort eines der begehrten Tickets bekommen. Kurz vor Ladenöffnung dann von der Security aus der Schlange verwiesen worden ("ihr standet doch eben noch nicht hier") und dann ging erst mal gar nix, weil keine neue Leute hereingelassen wurden. Irgendwann ist uns eingefallen, dass doch ein Studienkollege im Apple Store arbeitet. Also rein, gesichtet und nach 20 Minuten mit zwei iPhones wieder raus.

iPhone 5: Ganz bequem per UPS nach Hause geliefert. Sehr entspannt, aber weniger aufregend

Viele Grüße
    Fabian

Member Avatar von Timmee
    Das hört sich ja ziemlich spannend an, bei mir war es weniger spektakulär

Mein altes 3GS habe ich gebraucht bei ebay gekauft.
    Mein iPad 2 (was ich jetzt einfach mal auch erwähne) haben mir Freunde aus den USA mitgebracht.
    Und mein 4S habe auch ebenfalls ganz bequem über den Apple Online Store bestellt

Gruß Tim

Senior Member Avatar von AndreKleve
    iPhone 4: Damals als Neuabschluss, via Internet über die Telekom. Nach 2 Wochen bekam ich dann das gute Stück!

iPhone 5: Vertragsverlängerung meines alten Vertrages. Hier musste ich etwas länger warten. Lieferung, ebenfalls über die DHL. (Wartezeit: ca. 5 Wochen)

iPad 4: Weihnachtsaktion bei Saturn. Auf Heiligabend schnell zu Saturn gefahren und mir das gute Stück selber geschenkt!

Senior Member Avatar von Fawkes
    iPad 1:
    Am ersten Tag eine Stunde vor Öffnung zu einen MediaMarkt mit Apple Store drin etwas außerhalb von Berlin gefahren. Ohne Probleme dort auch bekommen. Als ich hinterher auf Bildern und Videos gesehen habe wie voll es vor den Läden in Berlin war hätte ich amüsiert lachen können.

iPhone 4:
    Mit Vertrag für 1€ ohne Simlock bekommen. Der Vertrag besteht aus 25€, wovon 10 fürs iPhone sind. Sogesehen also 241€ für das iPhone, welches nichtmal einen Smlock hat, gezahlt. Meiner Meinung nach ein gutes Geschäft.

iPad 3:
    Selbe Geschichte wie beim ersten iPad.

iPhone 5:
    Im Apple Online Store bestellt und geliefert bekommen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    "Here’s to the crazy ones. The misfits. The rebels. The troublemakers. The ones who see things differently. They’re not fond of rules. You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them. But the only thing you can’t do is ignore them. Because they change things. They push the human race forward. While some may see them as the crazy ones, we see genius. Because the people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do." - Apple Inc.

Senior Member Avatar von Ingrid
    Das iPhone5 war/ist mein erstes. Bequem über die Store App bestellt.
    Leider war der Liefertermin, als wir im Urlaub waren. Also frühmorgens ins Auto, 100km nach Hause gefahren, 3 Stunden auf den TNT-Mann gewartet (vorher telefonisch einen Zeitrahmen von 4h vereinbart), dann 100km wieder zurück und weiter geurlaubt.

Junior Member
    iPad 1:
    im Apple Online Store bestellt

iPad 2:

iPad 3:

iPhone 3GS:
    aus dem Ausland importiert über borderlinx

iPhone 4:
    mit Vertrag geholt

iPhone 4S:

iPhone 5:
    iMac 27" (2013), iPhone 5s 16GB, Apple TV 2

Junior Member
    iPad 1 direkt am Erscheinungstag, in der Nacht gegen 02:00 (zum Glück auf Nachtschicht gewesen) online bestellt

iPad 2 aus dem Apple refurb Store

iPad 1 (nochmal) für meine Eltern, beide über 70 nutzen es jeden Tag, auch ausm refurb Store

iPad 3 bei Ebay geschossen in super Zustand mit viel Zubehör

iPhone 4 von Vodafone

iPhone 5 von Vodafone

iPod Touch und nen Nano noch von ebay

achso ein Apple TV aus dem Mobilcom Shop für 79,-

Was man so schon fürn Geld zu Apple geschafft hat sagenhaft

Administrator Avatar von Fabian
    Da es hier ja mittlerweile auch ums iPad geht (warum eigentlich nicht) hier meine Storys:

iPad 1: Vier Wochen vor dem Start in Deutschland aus den USA mitgebracht bekommen.

iPad 1, die zweite: Für die Familie, die bei der Überweisung im Online Store gepennt hat, beim mStore in Bochum ganz entspannt um 7:45 Uhr der Zweite in der Schlange (nachdem bei Gravis schon 15-20 Leute standen). An der Kasse war ich dann Nummer 1

iPad 2: Wieder beim mStore in Bochum, diesmal Verkaufsstart um 17:00 Uhr, kurz vor 15 Uhr da gewesen und wieder ganz vorne. Bis zur Ladeneröffnung dann nen netten Stuhlkreis mit anderen verrückten gehabt.

iPad 3: Per Online-Bestellung.

iPad 4: Brauche ich nicht :P
    iPhone 5s • iPad mini Retina • iPad Air • Apple TV 2

Senior Member Avatar von Ingrid
    iPads 3 per App-Bestellung.
    Der nette UPS-Mann hat mich dann gefragt, was das wäre, da er noch 30 solche Päckchen im Auto hätte. Ich sagte, das ist das neue Apple iPad. Da hat er mich nur verständnislos angeguckt und ist mit Tschüs wieder abgerauscht.

loba666
    Guest
    Mein Ipad 2 habe ich mir damals online direkt über den Appleshop bestellt. Damals konnte man sich kostenlos eine Gravur setzen lassen ;-)))) Somit hat mein Ipad einen eigenen Namen mit Signatur.

Das Iphone 5 habe ich mir im Telekomladen direkt bestellt.
    Dank dem Tip von appgefahren
    habe ich mir im Vorfeld ein Premiumticket bei der Telekom reserviert und somit das Iphone mit der Simkarte ohne Wartezeit per Post erhalten!!!