Für die Kids: Toca Friseursalon heute kostenlos

Für die etwas jüngere Zielgruppe gibt es Toca Friseursalon zum Nulltarif.

Toca Friseursalon

Auch wenn die Entwickler schon eine zweite Version der App veröffentlich haben, ist das Original weiterhin eine Empfehlung für Kinder ab drei Jahren. Sparen könnt ihr bei der 44,1 MB großen Universal-App 2,99 Euro, die natürlich in deutscher Sprache vorliegt. Toca Friseursalon (App Store-Link) wird zudem mit vier von fünf Sternen bewertet.


Von Toca Boca sind wir qualitativ hochwertige Apps gewohnt. Wie der Name schon suggeriert, müssen die Kids als Friseur/in an die Arbeit gehen. So werden Haare gestutzt oder geschnitten, mit Shampoo gewaschen, mit einem Föhn getrocknet oder auch mit diversen Farben gefärbt.

Die fertige Frisur darf ruhig ausgefallen sein – es gibt keine Regeln, kein Stress, keine Timer, keine versteckten Kosten. Die Oberfläche wurde perfekt auf de Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten, Werbung oder In-App-Käufe gibt es hier nicht.

Es gilt nicht nur die Frisuren von Menschen zu stylen, sondern auch von einem Bär, Löwe oder Hund. Wie lange der Download noch gratis ist, können wir allerdings nicht sagen. Wenn ihr euren Kids eine Freuden machen wollt, ladet Toca Friseursalon jetzt kostenlos aus dem App Store.

‎Toca Friseursalon
‎Toca Friseursalon
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: 4,49 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de