Für Neukunden: Spotify Premium 60 Tage kostenlos ausprobieren

Freddy Portrait
Freddy 24. August 2017, 17:45 Uhr

Spotify lockt aktuell mit einem weiteren Angebot. Der Premium-Dienst kann zwei Monate kostenfrei getestet und genutzt werden.

spotify 60 tage

Ihr wollt monatlich kein Geld für das Musikstreaming ausgeben? Dann gibt es jetzt wieder ein nettes Angebot seitens Spotify, denn ihr könnt den Premium-Service als Neukunde jetzt 60 statt 30 Tage ausprobieren. Erst danach fällt eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro pro Monat an.

Die Spielregeln sind altbekannt: Das Angebot gilt nur für Neukunden, mit einer entsprechenden Mailadresse sollte das aber keine große Hürde für euch darstellen. Bei der Registrierung müssen, wie bei anderen Musik-Streaming-Diensten auch, Bezahldaten angegeben werden. Vor Ablauf des zweiten Monats solltet ihr kündigen, ansonsten verlängert sich das Abonnement für 9,99 Euro pro Monat.

Das bietet Spotify Premium

Spotify bietet Zugriff auf über 30 Millionen Songs, schon angelegte und themenspezifische Playlists, eine Suchfunktion, ein Netzwerk sowie eine Radio-Funktion, die Songs aus dem gleichen Genre zufällig abspielt. Als Premium-Kunde könnt ihr alle Songs offline speichern, natürlich wird auch die Werbung komplett deaktiviert.

Falls ihr kein Geld für das Musikstreaming ausgeben wollt, könnt ihr euch von Angebot zu Angebot hangeln, allerdings könnt ihr dann keine Playlists pflegen und fangt quasi immer von vorne an.

Teilen

Kommentare3 Antworten

  1. mimo sagt:

    Gibt es inzwischen die App für die Apple Watch mir der man die die Musik ohne iPhone abspielen kann. Oder geht das immer noch nur mit Apple Music? Höre die Musik überwiegend mit der Watch beim Sport.

Kommentar schreiben