Für nur 10 Euro: Swift 4 & iOS 11 Entwicklerkurs bei Udemy im Angebot

Wer schon immer mal eigene Apps programmieren wollte, kann jetzt Online-Kurse bei Udemy vergünstigt buchen. Nur noch bis Ende August!

udemy

Ihr interessiert euch für das Thema App-Programmierung? Das Portal Udemy, auf dem eine Vielzahl an Video-Kurse zu unterschiedlichen Themen zu finden sind, hat aktuell einen Sale und bietet unter anderem Programmier-Kurse für Swift 4 und iOS 11 stark vergünstigt an.


In dem Kurs „Swift 4 & iOS 11 für Anfänger – App Entwicklung von A-Z“ werden zuerst die Grundlagen vermittelt. Ihr werdet die Funktionen von Swift kennenlernen, objektorientiertes Programmieren lernen, in Xcode eingeführt und programmiert eure erste App. Zum Ende des Kurses wird sogar ein kleines Spiel erstellt.

Der Kurs wird von Johannes Ruof und Timothy Meixner geführt, die beiden schon mehrere Jahre mit Swift und iOS arbeiten. Der Kurs ist in deutscher Sprache verfügbar und kostet aktuell nur 10 Euro statt 200 Euro. Insgesamt gibt es mehr als 20 Stunden Videomaterial.

Mit Swift Apps für iOS 11 programmieren

Ebenso reduziert ist der Kurs „Der komplette iOS 11 & Swift Entwicklerkurs- Erstelle 15 Apps„. Auch hier sind keine Vorkenntnisse notwenig. In mehr als 27,5 Stunden On-Demand-Video erlernt ihr den Umgang mit Xcode, Swift 4 und iOS 11. In diesem Kurs wird Anhand von prominenten Beispielen gezeigt, wie man eine App wie Instagram oder Snapchat programmiert.

Der Kurs wird von Denis Panjuta abgehalten, der aktuell schon mehr als 30.000 Teilnehmer aufweisen kann. Auch der Kurs von Denis ist in deutscher Sprache verfügbar. Auch hier bezahlt ihr aktuell nur 10 Euro statt 200 Euro.

Für beide Kurse gilt: Ihr solltet Englischknentisse vorweisen können, denn in der Programmierung läuft eigentlich alles in englischer Sprache ab. Dokumentationen, Nachschlagewerke und Co. sind alle in englischer Sprache verfügbar.

Ihr wollt lieber Android-Apps programmieren? Hier entlang. Ihr wollt lernen, wie man Webseiten erstellt? Dann hier klicken.

Allgemeine Infos zur Udemy

Bevor ihr einen Kurs bucht, solltet ihr euch einen Account anlegen, in dem ihr dann alle Kurse abrufen könnt. Beide Kurse verbleiben nach dem Kauf lebenslang im Account und können jederzeit erneut abgerufen werden. Der Abruf kann über den Desktop-Browser erfolgen, die kostenlose Udemy-App ist außerdem für iPhone, iPad und Apple TV verfügbar.

‎Udemy - Online Lernen
‎Udemy - Online Lernen
Entwickler: Udemy
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Leider merkt man vielen Udemy Kursen an, dass sie nur von Amateuren produziert wurden. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber das erkennt man dann leider erst, wenn es schon zu spät ist.

  2. Da stimme ich kaixx zu. Leider kenne ich die beiden Autoren nicht aber ich kann die Kurse von Jan Brinkmann sehr empfehlen. Ich habe schon einige gesehen und habe bisher nur gute Erfahrungen mit seinen Kursen gemacht.

  3. wer des englischen eh mächtig ist, sollte sich anstatt des Panjuta-Kurses den von Mark Price ansehen, gibt es ebenfalls für 10 € und Mark kommt im Gegensatz zu Denis in Rezensionen ausserhalb von Udemy auch gut weg …

  4. ach so, ich vergass: Warum steht im Text zu Panjuta „…Der Kurs wird von Denis Panjuta abgehalten, der aktuell schon mehr als 30.000 Teilnehmer aufweisen kann.“ .. wenn denn auf der Udemy-Seite gerade mal knapp 1100 Teilnehmer genannt werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de