Für die Dusche: Wir verlosen drei Bubble Speaker (Gewinner)

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 14. Mai '14 um 12:08 Uhr

Im März haben wir euch den Networx Bubble Speaker vorgestellt. Heute verlosen wir drei der Bluetooth-Lautsprecher für die Dusche.

Networx Bubble Speaker

Die Gewinner: Die Losfee hat pünktlich zugeschlagen und folgende Gewinner gezogen: Otto W., Carina O. und Paul G. – wie rund 700 andere Nutzer auch haben sie das richtige Lösungswort “Micro-USB” herausgefunden. Da alle Gewinner ihre Adresse angegeben haben, gehen die Gewinne noch heute auf die Reise. Alle Glücklosen können bei Gravis zuschlagen.

Gewinnspiele sind bei euch immer sehr beliebt – kein Wunder. Umso mehr bemühen wir uns, immer mal ein paar kleine Gadgets zu verlosen. Heute sind das drei Bluetooth-Lautsprecher für die Dusche: Die Networx Bubble Speaker im Wert von jeweils 24,99 Euro (zum Shop). Zur Verfügung gestellt wurden uns die kleinen Freunde vom Apple-Händler Gravis.

Die Besonderheit bei diesem Modell: Er ist spritzwassergeschützt und kann damit problemlos mit unter die Dusche genommen werden. Dort muss man den Lautsprecher nicht selbst festhalten, sondern kann den Bubble Speaker einfach mit einem Saugnapf an den Fliesen oder der Scheibe befestigen. Bei einer Laufzeit von rund zwei Stunden bieten die kleinen Speaker einen soliden Sound, der für die fünf bis zehn Minuten unter der Dusche absolut ausreichend ist.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Über welchen Anschluss kann man den Networx Bubble Speaker aufladen? Die richtige Lösung packt ihr einfach in den Betreff einer E-Mail und schickt diese bis zum kommenden Mittwoch, den 14. Mai 2014, um 12:00 Uhr an contest [at] appgefahren.de.

Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die zufällig ausgewählten Gewinner werden hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Kommentare24 Antworten

  1. AndiOlli sagt:

    Sobald ich den Link open://openPost:97342 zu dem Speaker öffne, stürzt die appgefahren App ab.

    [Antwort]

    robroy_ antwortet:

    Bei mir auch…

    [Antwort]

    SoIero antwortet:

    Dito

    [Antwort]

    icky [iOS] antwortet:

    Bei mir ebenso. Darüber hinaus stürzt sie bei mir (iPhone 5S) in letzter Zeit häufiger ab.

    [Antwort]

    Gorthaur antwortet:

    Gleiches Problem (iPhone 5)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Danke für den Hinweis. Den Fehler hatten wir schon einmal, werden uns heute noch darum kümmern.

    [Antwort]

  2. stephan479 sagt:

    Hier das Gleiche :(

    [Antwort]

  3. pixelschuppser [iOS] sagt:

    //naiv-modus on// bitte meine mailadresse bei absoluter chancengleichheit NICHT an gravis weitergeben, wenn ich bei eurem gewinnspiel mitmache! ;) //naiv-modus off//

    [Antwort]

    AppStore Tester antwortet:

    Dann kannst Du leider nicht teilnehmen, da der Artikel sicherlich von Gravis versendet wird und daher Gravis Deine Adresse braucht, wenn Du gewinnen solltest.

    [Antwort]

  4. AppStore Tester sagt:

    Wer weiß, was die Gewinnspiel-Frage-Antwort mit dem nächsten Apple-Event zu tun haben könnte?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Rein gar nichts :P

    [Antwort]

    AppStore Tester antwortet:

    Doch! Schaut mal in meine E-Mail rein, da steht es…

    [Antwort]

    AppStore Tester antwortet:

    Falls es noch nicht klingeln möchte: http://www.appgefahren.de/lightning-einheitliche-ladegerate-2017-97044.html

    [Antwort]

  5. SoIero sagt:

    Das Teil kann ich echt gut gebrauchen. :-) wenn ich es nicht gewinne hole ich es mir ;-). Bin ein leidenschaftlicher duscher.

    [Antwort]

  6. filo22 sagt:

    Ein Teil für Menschen, die nicht mal in den wenigen Minuten unter der Dusche mit sich selbst und der Stille (oh Schreck!) allein sein können…

    [Antwort]

  7. umsonst [iOS] sagt:

    Bei mi rauscht es immer, wenn ich dusche, nix mit Stille. Alles ist besser als dieses Rauschen, von daher habe ich mitgemacht beim Gewinnspiel.

    [Antwort]

  8. umsonst [iOS] sagt:

    Der Link führte bei mir auch zum Absturz und die Ladezeit beim Start ist mal wieder unterirdisch!

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Hallo,

    bitte melde dich per Mail bei uns. Wir finden den verdammten Fehler leider nicht, der zu den langen Ladezeiten führt. Es ist wirklich unterirdisch, leider.

    [Antwort]

    nec antwortet:

    Also ich wäre dafür, dass wir denjenigen, der Fabians Antwort negativ bewertet hat, mit der Suche beschäftigen. Der findet den Fehler sicher ;)

    [Antwort]

  9. Daniel HH sagt:

    Ich kann Eure angegebene E-Mail-Adresse nicht eingeben, nimmt mein I-Pad nicht an. Sieht auch merkwürdig aus mit dem [at] dazwischen. Habt Ihr eine Alternative ?
    Danke.

    [Antwort]

    Melli902 antwortet:

    Wie wäre es denn damit: das [at] durch ein @ ersetzten ;-)

    [Antwort]

  10. AppStore Tester sagt:

    Müsste man die Adresse direkt angeben?

    [Antwort]

  11. UserNeo sagt:

    Hi,

    leider habe ich nicht gewonnen und wollte mir das Teil so bestellen. Nun habe ich jedoch gelesen, das sich der Ein/Aus Schalter unter dem Saugfuß befindet? Das bedeutet ich muss bei jedem Duschgang das Teil manuell an/aus machen oder hat er einen automatischen Standby?

    cu
    UserNeo

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Nein, du kannst das Ding einfach leicht gegen die Wand drücken und den Knopf quasi “anders” herum betätigen. Funktioniert perfekt.

    [Antwort]

Kommentare schreiben