Für die Dusche: Wir verlosen drei Bubble Speaker (Gewinner)

Im März haben wir euch den Networx Bubble Speaker vorgestellt. Heute verlosen wir drei der Bluetooth-Lautsprecher für die Dusche.

Networx Bubble Speaker

Die Gewinner: Die Losfee hat pünktlich zugeschlagen und folgende Gewinner gezogen: Otto W., Carina O. und Paul G. – wie rund 700 andere Nutzer auch haben sie das richtige Lösungswort „Micro-USB“ herausgefunden. Da alle Gewinner ihre Adresse angegeben haben, gehen die Gewinne noch heute auf die Reise. Alle Glücklosen können bei Gravis zuschlagen.


Gewinnspiele sind bei euch immer sehr beliebt – kein Wunder. Umso mehr bemühen wir uns, immer mal ein paar kleine Gadgets zu verlosen. Heute sind das drei Bluetooth-Lautsprecher für die Dusche: Die Networx Bubble Speaker im Wert von jeweils 24,99 Euro (zum Shop). Zur Verfügung gestellt wurden uns die kleinen Freunde vom Apple-Händler Gravis.

Die Besonderheit bei diesem Modell: Er ist spritzwassergeschützt und kann damit problemlos mit unter die Dusche genommen werden. Dort muss man den Lautsprecher nicht selbst festhalten, sondern kann den Bubble Speaker einfach mit einem Saugnapf an den Fliesen oder der Scheibe befestigen. Bei einer Laufzeit von rund zwei Stunden bieten die kleinen Speaker einen soliden Sound, der für die fünf bis zehn Minuten unter der Dusche absolut ausreichend ist.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Über welchen Anschluss kann man den Networx Bubble Speaker aufladen? Die richtige Lösung packt ihr einfach in den Betreff einer E-Mail und schickt diese bis zum kommenden Mittwoch, den 14. Mai 2014, um 12:00 Uhr an contest [at] appgefahren.de.

Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die zufällig ausgewählten Gewinner werden hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. //naiv-modus on// bitte meine mailadresse bei absoluter chancengleichheit NICHT an gravis weitergeben, wenn ich bei eurem gewinnspiel mitmache! 😉 //naiv-modus off//

    1. Dann kannst Du leider nicht teilnehmen, da der Artikel sicherlich von Gravis versendet wird und daher Gravis Deine Adresse braucht, wenn Du gewinnen solltest.

  2. Das Teil kann ich echt gut gebrauchen. 🙂 wenn ich es nicht gewinne hole ich es mir ;-). Bin ein leidenschaftlicher duscher.

  3. Ein Teil für Menschen, die nicht mal in den wenigen Minuten unter der Dusche mit sich selbst und der Stille (oh Schreck!) allein sein können…

  4. Bei mi rauscht es immer, wenn ich dusche, nix mit Stille. Alles ist besser als dieses Rauschen, von daher habe ich mitgemacht beim Gewinnspiel.

    1. Hallo,

      bitte melde dich per Mail bei uns. Wir finden den verdammten Fehler leider nicht, der zu den langen Ladezeiten führt. Es ist wirklich unterirdisch, leider.

      1. Also ich wäre dafür, dass wir denjenigen, der Fabians Antwort negativ bewertet hat, mit der Suche beschäftigen. Der findet den Fehler sicher 😉

  5. Ich kann Eure angegebene E-Mail-Adresse nicht eingeben, nimmt mein I-Pad nicht an. Sieht auch merkwürdig aus mit dem [at] dazwischen. Habt Ihr eine Alternative ?
    Danke.

  6. Hi,

    leider habe ich nicht gewonnen und wollte mir das Teil so bestellen. Nun habe ich jedoch gelesen, das sich der Ein/Aus Schalter unter dem Saugfuß befindet? Das bedeutet ich muss bei jedem Duschgang das Teil manuell an/aus machen oder hat er einen automatischen Standby?

    cu
    UserNeo

    1. Nein, du kannst das Ding einfach leicht gegen die Wand drücken und den Knopf quasi „anders“ herum betätigen. Funktioniert perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de