Gameloft-Aktion: Driver, NFL 2011 und Zombie Infection

Bei Gameloft gibt es momentan wieder drei Spiele im Angebot, bei denen ihr zwischen 40 und 66 Prozent sparen könnt.

Den Anfang macht Driver. Das Kultspiel von der Playstation gibt es schon lange für das iPhone, bisher kostete es allerdings 3,99 Euro. Wenn ihr selbst in die Rolle von Tanner, dem Undercover-Agenten, schlüpfen wollt und in vier verschiedenen Großstädten spannende Jobs und Missionen erfüllen wollt, könnt ihr jetzt für 2,39 Euro zuschlagen. Wir haben das Spiel bereits durchgespielt und können es empfehlen.


Wer es etwas sportlicher mag, kann sich NFL 2011 ansehen. Auch hier wurde der Preis von 3,99 auf 2,39 Euro reduziert. Das American Football-Spiel ist noch recht neu und hat zu Beginn 5,49 Euro gekostet. Die Football-verrückten Amerikaner haben es momentan mit dreieinhalb Sternen bewertet.

Das letzte Spiel im Bunde ist Zombie Infection. Wer die August-Aktion verpasst hat, kann jetzt erneut für 79 Cent zuschlagen. Das sehr gut bewertete Action-Abenteuer kostet normalerweise noch 2,39 Euro. Wie lange diese Gameloft-Aktion dauern wird, können wir euch nicht genau sagen. Vermutlich läuft sie über das gesamte Wochenende.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de