Geschenkt: „Temple Run Oz“ aus der Apple Store-App

Apple verschenkt in der Apple Store-App aktuell das iOS-Spiel Temple Run Oz.

Temple Run OzIn der letzten Aktion konnte man ein eBook kostenlos laden, jetzt stellt Apple wieder eine kostenlose App bereit. Der Endless-Runner Temple Run Oz (App Store-Link) steht nur über die Apple Store-App zum kostenlosen Download bereit, im App Store wird sie weiterhin mit 89 Cent gelistet.


Temple Run Oz ist ein Ableger des erfolgreichen Temple Run, der passend zum bekannten Kinofilm veröffentlicht wurde. Das Spielprinzip bleibt natürlich gleich: Man muss weiterhin versuchen, so weit wie möglich zu rennen. Gesteuert wird dabei nicht nur über die Neigungssensoren von iPhone oder iPad, sondern wie in Temple Run üblich auch mit Wischgesten über den Bildschirm. Optisch wurde diese Ausgabe von Temple Run natürlich an die Welt von Oz angepasst und bietet neben dem gelben Ziegelsteinweg auch Fahrten im Heißluftballon.

Mit den gesammelten Münzen kann man sich im Shop mit diversen Power-Ups und weiteren Kleidungsstücken ausstatten, auch das Freischalten von weiteren Charakteren ist möglich. Temple Run hat das Endless-Genre auf iPhone und iPad quasi erfunden, wer diese Spiele mag, sollte sich auch Temple Run Oz kostenlos sichern.

Schritt-für-Schritt Downloadanleitung

Da es bei den letzten Aktionen immer wieder zu Missverständnissen kam, hier eine Kurzanleitung, wie ihr den Download kostenlos tätigen könnt.

  1. Apple Store-App herunterladen
  2. Apple Store-App öffnen
  3. Menüpunkt „Stores“ öffnen
  4. Einen Apple Store auswählen, z.B. Oberhausen
  5. Temple Run Oz anklicken
  6. Code im App Store einlösen

Abschließend binden wir euch noch einmal den Trailer zum 48,6 MB großen Trailer (YouTube-Link) ein.

Temple Run Oz im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ist denn schon wieder Ostern?
    Apple macht den „Kunden“ das Suchen aber wirklich nicht leicht… 😉
    Aber Danke für den Tipp! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de